Mario + Rabbids Sparks of Hope im Test – Ein spaßiger Ausflug durch die Galaxis
-
-
Toller Test, muss ich haben das Spiel.
Aber erst in ein paar Wochen da im Moment so viel gutes raus kommt zieht dieses Spiel den kürzeren.
Bayonetta und Resident Evil village bekommen diesmal den Vorzug auf Nintendo Switch bei mir.
-
Jawohl. Der nächste Brüller auf der Switch. Was geht nur auf dieser Konsole ab? Freu mich total.
-
Was für super Tag,wen es um Tests geht.
Erst Persona 5 und jetzt Mario&Rabbids 2
Test hat sich gut gelesen und werde sicher beim Spiel zugreifen
Story und Gameplay scheinen sehr gut geworden zu sein,das freut mich.
Bin gespannt wie Mario&Rabbids 2 sich spielt,bald ist es ja soweit immerhin
-
Hört sich gut an.
Kann jetzt bitte irgendein Online Shop wieder einen Preisfehler mit -50% (anstatt 5%) durchwinken wie bei Teil 1? Danke.
-
Xenoblade Chronicles 3, Nier Automata, Mario+Rabbids Sparks of Hope, Persona 5 Royal, Bayonetta 3...
Das wird schwierig, mit dem Zocken. So viele geile Games... MEGA GEIL!!!
-
sehr geil, ein exklusives Switch Meisterwerk jagt das nächste, Oktober ist als Switchbesitzer echt wieder eine Belastung fürs Konto
-
-
Du meinst Village per Cloud?
-
Ach verdammt, habs mir jetz doch bestellt, eigentlich wollte ich erstmal wegen Bayonetta 3 und God of War warten.. Muss ich halt doch wieder schneller zocken wie geplant
-
-
Der Vorgänger war super. Freue mich auf den Nachfolger!
-
Vor unter 2 Wochen Nier:Automata. Diese Woche Mario + Rabbids: Sparks of Hope und Persona 5 Royal und nächste Woche direkt Bayonetta 3 hinterher. Wer soll das alles spielen? Für mich ist dieses Jahr wohl sogar stärker als 2017, was Switch-Releases angeht und eventuell sogar, neben 2013, das beste Jahr von Nintendo generell. Ich muss Mario + Rabbids wohl sogar aufschieben, obwohl es so gut ankommt und so gut aussieht.. Ich freue mich dann mal auf den Tag, an welchem ich es dann spielen werde!
-
verdammt , das hatte ich auch schon vergessen
toller test !
-
Ich habe jetzt mal Persona 5 den Vorzug gegeben. Teil 1 mochte ich auch sehr, aber wie damals warte ich auf die Gold-Version, resp. bis alle DLCs erschienen sind. Der Erstling ist ja immer wieder für einen echt guten Preis im eShop und ich bin ja geduldig. Wenns günstiger wird schlage ich zu, bei Ubisoft verramschen sie ihre Spiele ja gerne.
-
In nächster Zeit kommen echt verdammt viele gute Spiele raus, warum nur fehlt mir die Zeit dafür?!
-
Du meinst Village per Cloud?
Ja richtig, kommt ja wie Bayonetta 3 auch am 28.Oktober raus
-
Okay ja cool. Hätte ich Village nicht schon im Besitz hätte ich es mir wohl auch als Cloud zugelegt
-
Guter Test, schön das es ein würdiger Nachfolger ist.
Bin ich blind oder steht im Test tatsächlich nichts über den Soundtrack? Dieser wurde im Vorgänger hoch gelobt.
-
Maik Styppa-Braunihr habt es toll mit dem Spiele testen
Aber wen soviel auf einmal kommt,ist es schon schwierig zu entscheiden wer was testen darf.
-
MrFunky93Ich habe gerade mit dem Blick auf unseren Test zum ersten Teil kurz überlegt, ob ich ihm einen Absatz schenke. Am Ende ist der Soundtrack für mich gut und stimmig gewesen, aber um ihn nochmals extra hervorzuheben, hat es für meinen Geschmack dann doch nicht ganz gereicht. Da sind mir andere Melodien der letzten Jahre doch mehr im Ohr geblieben, wobei das natürlich ganz subjektiv ist.
Vank84manDu hast definitiv recht, dass das ein Privileg ist und das ich Mario + Rabbids Sparks of Hope vorab spielen durfte, ist eine Ehre für mich. Am Ende ist das Ganze aber auch harte Arbeit, da vom Erhalt der Codes bis zur Veröffentlichung der Tests meist nur einige Tage liegen. Daher artet das Ganze immer wieder in Stress aus, da natürlich unsere Lektoren auch einen Blick auf unsere Texte werfen, bevor ihr sie zu Gesicht bekommt. Nichtsdestotrotz ist es toll, diesen Einblick in das redaktionelle Leben im Videospiel-Sektor zu bekommen und dann auch noch in den Austausch mit euch Lesern zu gehen. Und zu der Entscheidung, wer etwas testet: Wir haben zum Glück eine tolle Leitung, die versucht, nicht nur fair zu verteilen, sondern auch persönliche Interessen zu berücksichtigen. Das macht die Arbeit gleich noch angenehmer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!