The Legend of Zelda-Verfilmung: Fan kreiert Netflix-Poster mit Tom Holland, Emma Watson & Co.

• The Legend of Zelda ist für mich so ein Franchise, das würde einfach nicht funktionieren, als Realverfilmung. Egal ob jetzt Tom Holland, oder wer auch immer Link spielt, allein das Outfit sieht außerhalb der Spiele eher wie ein Cosplay aus. Passt einfach nicht! Egal zu wem. Einen Animefilm könnte ich mir hingegen noch ganz gut vorstellen..

• MartinM_91 Ein paar Anregungen zum Thema "The Legend of Zelda"-Anime

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Mir gefiel ansonsten das Intro von "Link's Awakening" immer irre gut.

Externer Inhalt youtu.be

@Topic: Sind ein paar nette Edits. Bin allerdings nicht wirklich so arg in der Materie mit Schauspielern um sagen zu können, welche mir in den Rollen des Casts am ehesten gefallen würden.

• Ich hab mir schon mega oft Gedanken über einen potentiellen Zelda Hollywood-Cast gemacht.

Und tatsächlich sind Idris Elba als Ganondorf und Emma Watson als Zelda auch meine Favoriten-Besetzungen für die beiden Figuren.

Saria und Tingle passen ebenfalls großartig.

Tom Holland wäre als Link mein absoluter Albtraum. Den seh ich leider überhaupt nicht in dieser Rolle.

Hier wäre meine Traumbesetzung Timotheé Chalamet. ^^

• Für Link hat sich sich ja eingebürgert ( angeblich auch damit weibliche Spieler sich mit ihm besser identifizieren können), dass selbst der erwachsene Link wenig männlich wirkt. Die meisten finden, das funktioniert ganz gut, und dann sollte das auch in einem Film so gehandhabt werden. Insbesondere weil, und das wird oft vergessen, Link nicht so wirklich ein Mensch ist :link_woot: . In seinem Volk sieht man offenbar generell als Erwachsener Mann weniger hart und kantig aus, was ja auch recht typisch ist für spitzohrige Völker, man denke nur mal an Legolas.

Hier übrigens ein interessantes Video zur Ohren-Frage. Wer hätte gedacht, dass Peter Pan damit zu tun hat :link_woot:

Externer Inhalt m.youtube.com

MartinM_91 :

Wie wäre es mit Hyrule Warriors Zeit der Verheerung als Anime im Attack in Titan Stil? Ooooooooh yeah 8)

Uns wurde abgewöhnt, füreinander einzustehen, jeder denkt nur an sich, und so kann sich der Stärkere ein Opfer nach dem anderen rauspicken und uns einen nach dem anderen fertig machen. Wie Dominosteine stehen wir einzeln ohne Halt, verwechseln unsere Schutzlosigkeit mit Freiheit und fallen einer nach dem anderen um. Doch mit Solidarität, Anstand und Zivilcourage können wir stattdessen wie Ziegel sein, die einander halt geben und gemeinsam ein Haus bauen, in dem niemand mehr Opfer sein muss :thx:

2 Mal editiert, zuletzt von It'se Maaaario () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von It'se Maaaario mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also Zelda als Animationsfilm a la Mario waere grandios. Mit realen Darstellern dann eher weniger...

• Der Super Mario Filn wird bestimmt ein Mega Hit, wird Zeit das Zelda Reihe auch seinen eigenen Film bekommt. So in Richtung wie in der Majoras Mask Fan Video auf Youtube, die war Hammer!

Oder eine Real Serie.

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!