Ein Durchlauf im Handheld-Modus wäre eine feine Sache

Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch
-
-
Ich kenne es leider nicht. Bin aber neugierig und würde es gerne mal ausprobieren.
-
Weil ich das Spiel gerne ausprobieren möchte
-
Wie oben schon steht, es sind die Soundtracks auf die ich mich freue. Ein Freund von mir hat Persona 5 gespielt und oft die Soundtracks abgespielt als ich bei ihm war. Und jetzt hab ich auch die Chance die Story zu sehen wo die Soundtracks vorkommen 👍👍👍
-
Ich lese und höre eine Lobeshymne nach der anderen bzgl. Persona 5. Deswegen möchte ich das Spiel unbedingt mal selbst ausprobieren
-
Ich habe bislang kein Spiel der Reihe spielen können, aber die tollen Bewertungen lassen die Vorfreude und Neugier auf jeden Fall steigen.
-
Ich bin ein großer Fan des Spiels, da ich aber von Playstation auf Switch umgestiegen bin, konnte ich es bis jetzt nicht spielen.
-
Weil ich schon so viel tolles von dem Spiel gehört habe
-
Um es kennen zu lernen.
-
Ich will Persona 5 Royal unbedingt auf der Nintendo-Switch spielen, weil ich es noch nicht kenne und ich es unbedingt mal ausprobieren will.
-
-
Ich bin ein großer Anime-Fan und würde es gerne spielen.
-
Wäre mein erstes Persona Spiel
-
Damit ich auch unterwegs meinen Spielstand verbessern kann.
-
Als nur Nintendo Konsolenbesitzerin habe ich noch keinen Teil der Reihe gespielt. Da es so hoch gelobt wird, würde ich gerne meine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel sammeln.
-
Warum ich hier gewinnen muss? naja glaubt mir jetzt eh keiner, aber heute nacht ist mir moses im traum erschienen und meinte zu mir, ich solle eine arche bauen und von jeder tiersorte 2 stück mitnehmen und unbedingt diesen gewinn von dir
ehrlich! ok ok ok, moment nicht alles stimmt daran.. ich soll die spinnen zurücklassen, aber der rest stimmt und hey.. ich kann moses doch nicht enttäuschen oder? 😍🤞🏼
-
Ich kenne das noch nicht und würde es gerne einmal ausprobieren....
-
Kenne ich leider noch nicht. Bin sehr neugierig.
-
Ich kenne das Spiel noch nicht deshalb bin ich sehr gespannt darauf es zu spielen.
-
Ich kenne das Spiel leider noch nicht, will es gerne mit meinen Jungs spielen.
-
Da das Spiel sich sehr gut für die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten mit der Switch eignet, so kann die lange Geschichte mit den vielen Gesprächen unterwegs erlebt werden und die Erkundung der Gewölbe am großen Bildschirm angegangen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!