Ich liebe jrpg‘s und hatte bisher nie die Möglichkeit auch nur ein Persona zu spielen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch
-
-
Ich hab so viel gutes über Persona 5 Royal gehört und habe wirklich Lust es gemütlich in meinem Bett auf der Switch zu spielen.
-
Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Teil davon gespielt, liebäugle aber schon länger damit. Aber eines ist mir klar, wenn ich damit anfange, dann nur auf der Switch.
Auf einer Stationären Konsole kann ich mir sowas einfach nicht vorstellen, ein solcher Titel gehört im HH gechillt auf die Couch.
-
Damit ichs auch unterwegs spielen kann
-
Das Spiel wurde mir wärmstens empfohlen und meine Neugier ist jetzt riesig, dass ich es gerne spielen möchte!
-
So viel gutes wie man die letzten Jahre über das Spiel gehört hat und nun kommt es endlich auf die Switch, wieder mal ein grandioser Port^^
-
Habe es noch nie gespielt und Freunde haben es mir sehr empfohlen. Außerdem bin ich ein Fan von JRPGs.
-
Weil ich nur positives zu dem Game höre und ich JRPGs ehrlich gesagt ziemlich fantastisch finde. Als jemand, der keine Playstation 3/4/5 besitzt, war es ehrlich gesagt eine Qual auf dieses Spiel zu verzichten und umso mehr freue ich mich, dass es jetzt für alle spielbar gemacht wird.
-
Die Nintendo Switch ist meiner Meinung nach perfekt geeignet für Rollenspiele, weil man im Handheld Modus schnell hier und da etwas in der Welt erledigen kann. Persona 5 geht über 100 Stunden. Da ist es von Vorteil es überall spielen zu können 😅 Es lohnt sich, weil das Spiel so unfassbar gut ist.
-
Wenn ich unterwegs spielen kann, werd ich vielleicht irgendwann mal fertig mit dem Monsterspiel
-
-
Viel Glück an alle die teilnehmen. Gönn es den Gewinner. Game is gut
-
Ich würde es sehr gerne auf der Switch spielen weil ich JRPGs präferiert auf dem Handheld spiele.
-
Ich möchte Persona 5 Royal unbedingt auf der Switch spielen, weil mich das Spiel schon seit einigen Jahren interessiert und ich nie die Zeit dafür hatte. Jetzt, wo es auf der Switch ist wäre der perfekte Zeitpunkt.
-
Ich habe schon so viel von dieser Serie bzw. explizit von diesem Spiel gehört, dass es jetzt mal Zeit wäre, mir selbst eine Meinung zu bilden
-
Der Soundtrack wäre schon Grund genug für das Spiel oder die Persona Reihe allgemein ^^.
Dass, das Gameplay dann aber auch noch so viel Spaß macht und die Story einen regelrecht an den Bildschirm fesselt, macht das Paket dann komplett.
Das Spiel allein war auch der Grund, dass ich einen Freund von mir um seine PS4 erleichtert habe.
Ich finde auch, dass die Switch ideal für das Spiel ist und freue mich jetzt schon, es erneut zu spielen.
Wünsche auch allen anderen Teilnehmenden viel Glück. -
Eins der besten JRPGs aller Zeiten nochmals, unterwegs, zu erleben
-
Hatte P5 direkt zum Release auf der PS4 gespielt und sofort 115h rein gebuttert. Nun die Royal Version und dazu auf der Switch wäre ein Träumchen
nach all den Jahren erinnere ich mich an vieles nicht mehr und würde gerne wieder so viel Zeit oder gar mehr rein stecken
-
Schon seit Jahren will ich in die Reihe einsteigen, bin aber nie dazu gekommen. Persona 2 Innocnet Sinwurde ja schon als Geheimtipp gehandelt. Das Remake von 4 ist ja sehr eingeschlagen und eines der besten Vita-Spiele. Nur leider hatte ich keine Vita. Bei P5 waren due Wertungen ja noch besser.Hinzu kommt, dass ich den Artstyle richtig geil finde.
Daher habe ich seitdem Joker bei Smash kam auf einen Port gehofft, da ich ja fest ausschließlich auf dem Handheld spiele.
Deswegen ist Persona 5 in der Switch-Variante die perfekte Möglichkeit ins Franchise einzutauchen.
-
Ich habe das letzte mal zur Gamecube-Ära Videospiele gespielt und bis jetzt eine Pause eingelegt.
Nun bin ich bereit für mein Comeback, ich habe letzte Woche eine OLED-Switch im Splatoon-Design gekauft und brauche dringend Spiele. Ich kann es kaum erwarten, ein von vielen so hochgelobtes Game endlich zu zocken.
-
Weil alle sagen dass Persona 5 so ein Meisterwerk sein soll...
Ich würde mich bei Gelegenheit gerne selbst davon überzeugen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!