Ich hatte leider nie eine PlayStation, weswegen ich schon sehr gespannt auf das Spiel bin. Das wäre mein erster Teil

Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch
-
-
Ich habe persönlich nur Persona 3 auf der PSP gespielt und fand es Mega! Deswegen würde ich gerne meiner kleinen Schwester (naja gerade volljährig ^^) eine Freude bereiten, da sie seit 1 Jahr in einer depressiven Phase ist. Persona 5 wollte sie aufgrund des Animes immer spielen, aber aufgrund einer fehlenden ps4 nie spielen könnte.
-
Das Spiel wäre für mich der Einstieg in die Reihe. Es gab aber im Vorfeld so viel Hype um das Spiel, dass ich schon neugierig bin.
-
Mir gefiel schon immer der Style des Spieles. Die Menüs und Co. sehen lässig aus. Leider habe ich nie eine der Konsolen besessen, auf denen es spielbar ist. Deswegen würde ich es gerne jetzt spielen.
-
Habe noch kein Persona 5 vorher gespielt, somt wäre es die erste Chance für mich in dieses interessante Franchise einzutauchen
-
Weil ich es sehr gerne auf Handheld spielen möchte. Die vorherigen Persona teile auf Ps Vita waren bereits super und auf Handheld spielt es sich denke ich immer noch am besten
-
Möchte es auf deutsch und in der uni oder Bahn zocken
-
Weil es meine erste Berührung mit der preisgekrönten Reihe wäre!
-
Habe Persona 5 damals zu Release auf der PS4 gespielt. Es hat mich sowas von gefesselt und zählt zu meinen liebsten JRPGs. Royal besitze ich leider noch nicht und würde ich am liebsten auch auf der Switch spielen. In Öffis und abends im Bett könnte ich dann easy den Fortschritt voran treiben und die wichtigen Szenen würde ich dann am TV spielen wenn mehr Zeit da ist.
-
Weil ich bis dato noch gar keins der Reihe gespielt habe. Mit diesem Gewinnspiel könnte es sich ändern.
-
-
Das Spiel soll ein Meisterwerk sein. Das auf der Switch zu erleben, wäre einfach fantastisch.
-
Yay, Persona
Die Antwort ist recht einfach: Weil ich schon Persona 4 Golden auf dem PC geliebt habe, und da Persona 5 wie auch im Artikel erwähnt als sehr gutes JRPG gilt, es natürlich fantastisch ist, dass es endlich eine Portierung auf der Switch gibt. So gut das Spiel auch sein mag, eine Playstation extra dafür zuzulegen hätte ich auch nicht gemacht, aber das muss ich ja jetzt auch nicht mehr -
Habe noch keinen Persona-Titel gespielt und bin durch euren Test sehr neugierig geworden
-
Die Bewertungen des Spiels sprechen für sich. Warum ich aber das Spiel wirklich spielen möchte ist die Tatsache, dass damals zum Release sämtliche Freunde mit ner PS4 über das Spiel gesprochen haben und es gefeiert haben bis zum geht nicht mehr und ich nun endlich wissen will, was dahinter steckt!
-
Ich spiele bevorzugt auf der Switch und der Port scheint gut geworden zu sein, daher die Switchversion für mich.
-
Nachdem ich schon Persona 3 und 4 auf der PS Vita gespielt habe, wäre Persona 5 auf der Switch die logische Fortsetzung
-
Joker steht in meinem Regal und wird als FIG-Kämpfer immer mal wieder in einen Smash Amiibo Kampf gepackt. Aber die Persona Reihe? Nie gespielt, kann ich gar nix zu sagen.
Aber dann lese ich, dass nicht nur das Spiel so unglaublich gut sein soll, sondern dass auch noch der Port fantastisch gelungen ist.
Da bleibt nur ein Fazit: Ich will diese Wissenslücke schließen. Ich muss!
-
Da ich seit 25 Jahren RPGs spiele aber diese Spielreihe immer an mir vorbei ging. Man liest ja sehr oft das es ein Pflicht Titel ist daher würde ich mich freuen
-
Hab bisher tatsächlich noch keinen Teil spielen können, aber bisher nur gutes gehört und neugierig geworden!
-
ich würds gern auf der switch haben da ich einfach noch nie in den genuss auch nur eines einzigen persona-spiels kam und durch die switch einfach so mobil wie mit sonst keinem gerät abseits des handys bin. ob am tv, am laptop oder pc sowie bei langen bahnfahrten ne runde oder im bett (zugegeben, letzteres nutzr ich am seltensten. mit 3 docking stations und capture cards kann ich aber an jedem bildschirm zuhause daddeln wenn die frau mal wieder in disneys dreamlight valley versinkt^^), dann hab ich da bock drauf so ein großes spiel nahtlos überall spielen zu dürfen. da kann das kleine grafische downgrade auch gerne dabei sein, gerade auf dem laptop-bildschirm fällt das auch gar nicht mehr so ins gewicht =)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!