Weil dieses grandiose Rollenspiel-Epos einfach auf die Switch gehört! 👊🏻

Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch
-
-
Ich habe zuvor noch nie ein Persona-Spiel gespielt, liebe aber Rollenspiele. Man hört ja auch nur Gutes vom Spiel; deswegen wäre es ein Versuch wert!
-
Dieses Spiel ist total mein Ding, es erfüllt so ziemlich alles was ich von einen Spiel erwarte, es sieht Bombe aus die Grafik, und die Musik ist wohl auch super, man kann selbst zum Teil entscheiden wie die Handlung voran geht, ich liebe jetzt schon das Kampf System, und ich kann es dann auf der Switch überall hin mitnehmen 😍😍😍
-
Es klingt einfach schon alles in allem sehr spannend
-
Ich bin dabei, weil ich noch für die Weihnachtstage Beschäftigung suche
-
Ich hatte das Spiel ewig lange gar nicht auf dem Schirm, weil ich mit der Reihe noch nichts zu tun hatte.
Aber nachdem ich - gerade im Zuge der Ankündigung für die Switch - solch überschwängliches Lob und überragende Bewertungen gelesen habe, juckt es mich nun doch ganz extrem in den Fingern, das Spiel spielen zu können!
Ich bin eh riesiger Fan von JRPGs. Diese spiele ich auch tatsächlich lieber auf der Switch als auf meiner neuen PS5, da ich so eben auch im Bett spielen kann oder abends, wenn ich beim Baby bleibe während meine Frau noch andere Sachen macht. Das könnte ich mit der Playstation alles nicht tun. Daher ist die Switch für solche Spiele für mich die perfekte Konsole!
-
Ich hab schon von dem Spiel Persona gehört, aber gespielt habe ich es noch nicht!
obwohl ich JRPG liebe ♥️
Die switch ist meine absolute Lieblings Konsole, da würde doch alles gut zusammen passen.
-
Ich liebe den Artstyle und den Soundtrack. Habe bisher immer auf ne Switch Version gehofft. Bisher hatte ich die Serie immer gemieden das es keine deutsche Lokalisierung gab.
Wer auch immer gewinnt, wünsche ich denjenigen viel Spaß damit.😊
-
Wiel ich nun extrem neugierig bin^^
-
Ehrlich gesagt würde ich wohl eher zusehen, wenn meine Tochter dieses Spiel auf ihrer Switch spielt. Sie liebt Anime in jeglicher Form, daher würde ich ihr liebend gerne dieses Spiel schenken, falls ich gewinne
-
-
Hab noch nie ein RPG von Persona gezockt wäre wenn mein erstes
-
Mein Interesse wurde einzig und allein durch Jokers Auftritt in SSBU geweckt.
-
Ich bin Fan von Anime und könnte mal wieder ein langes RPG gebrauchen. Da käme Persona 5 genau richtig
-
Nach zwei durchgängen und einem nahezu 100% Spielstand auf der PS4, wird es Zeit die Switch Version auf volle 100% zu bringen.
-
Persona 5 stand schon immer ganz oben auf meiner Liste.
Da ich mir aber für nur ein Spiel keine PS4 zulegen wollte, fiel dieses Spiel bisher für mich aus.
Da hatte ich natürlich bei der Switch-Ankündigung schon etwas feuchte Augen und mal schauen, vielleicht bin ich ja diesmal einer der glücklichen.
-
Ich habe Bock mit meiner Switch diese Reihe mit diesem Game kennenzulernen.
-
Ich habe noch nie einen Teil der Persona-Reihe gespielt und habe schon überlegt, Teil 5 für die Ps4 zu holen… Aber als dann die News kamen, dass es für die Switch released wird, wusste ich das ich es mir auf dieser Plattform holen muss! Solch ein Rollenspiel mit der Switch überall erleben zu können hört sich einfach nur geil an! Daher versuche ich mein Glück mal hier
-
Ich liebe dieses Spiel. Es einfach unterwegs spielen zu können ist einfach nice!👌😁
-
Also ehrlich gesagt habe ich noch keine wirklichen Erfahrungen mit Persona. Aber mein bester Freund redet dauernd davon und das entfacht auch in mir Vorfreude
Muss ich auch mal probieren!
-
Weil ich nach den vielen Lobeshymnen gerne selbst sehr neugierig auf Spiel und Genre bin und es wohl eine gute Gelegenheit für einen Einstieg ist!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!