Ich bin viel mit der Bahn unterwegs und könnte Persona 5 Royal endlich auch zwischendurch spielen!

Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch
-
-
weil ich die letzten Teile schon geliebt habe
-
Es endlich auf der Switch spielen zu können
!!
-
es wäre mein erstes mal Persona
-
Ich möchte es unbedingt spielen, weil ich noch nie ein Spiel der Persona-Reihe gespielt habe und so viel Gutes über Persona 5 gehört habe. Außerdem mag ich rundenbasierte RPGs und habe ein Video von Persona 5 gesehen bei dem mir die Musik sehr gefallen hat - scheint ein klasse Spiel zu sein!
-
Ich habe schon so viel über das Spiel gelesen, dass ich es jetzt selbst spielen möchte
wobei ich glaube dass es meiner Partnerin deutlich besser gefallen wird als mir
-
Ich bin großer RPG Fan und hab schon so viel Gutes über Persona 5 gehört. Ich hab auch bisher noch keinen Teil der Reihe gespielt. Ich denke das Game wäre ein super Einstieg in die Persona-Reihe
-
Die Handheld Funktion. Da ich viel unterwegs bin und auch oft nur auf Zug Fahrten zocken kann. Ist es eine ideale Gelegenheit für mich das Spiel für die Switch zu spielen. Zudem habe ich noch nie einen Persona Teil gespielt. Auch die guten Bewertungen bekräftigen meinen Wunsch nach dem Spiel.
-
Warum ich Persona 5 Royal unbedingt auf der Nintendo Switch spielen möchte? Natürlich damit ich das coolste Kind auf dem ganzen Schulhof bin... warum sonst?!?
-
Das Game ist einfach genial, und sowas von styilisch.
Gibt wenige Games, die so Stilsicher sind.
-
-
Die Switch ist gerade erst in meinem Besitz gelandet, die Kinder meines Bruders zocken nicht mehr damit und ich will durchstarten mit einem Spiel, was nach meinem Geschmack ist!
-
Ich besitze keine Playstation, deswegen wäre das mein erstes Persona Spiel.
Auch in diesem Forum habe ich Lobeshymnen auf das Rollenspiel gehört.
Ich möchte endlich ein vollwertiges Mitglied der Phantom-Diebe werden und mich ins Spielgeschehen stürzen!
-
Scheint ein gutes Game zu sein, wenn man den Bewerungen glauben kann. Das würde ich gern selber mal spielen und darauf freue ich mich.
-
Ich habe Persona 5 Royal schon auf der PS4 gespielt ... aber es ist einfach mein absolutes Lieblingsspiel. Es hat alles, was ein gutes Spiel für mich auszeichnet und es macht immer wieder Spaß. Hab auf der PS4 auch nen zweiten Durchlauf angefangen, allerdings den dann unterbrochen als die Switch-Version angekündigt wurde.
Das Spiel auf der Switch nochmal und damit auch unterwegs spielen zu können, würde mich sehr freuen.
-
...weil ich damals den Palast von Maruki verpasst habe
und diesen unbedingt nachholen möchte.
-
Ich konnte damals als das Game im Jahr 2016 rauskam nicht spielen, da ich keine PS4 oder Geld hatte als kleiner Bube und durfte mir von allen Seiten anhören wie gut das Spiel sei, was mich arg ärgerte. Jahre später habe ich mir Persona 5 Strikers für die Switch geholt und es war unglaublich die Charaktere kennenzulernen die jedermann mag. Aber leider war diestory und Charakterentwicklung der Phantom-Thieves schon in den Sequel längst vorbei. Ich freue mich so sehr, dass nach all den Jahren fragen und bitten Atlus den Nintendo-Fans dieses RPG-Meisterwerk mit einen wohl gewordenen Port uns eine Möglichkeit geben dieses Werk erleben zu können. Diese Reihe gehört wie die Shin Megami Tensei-Reihe irgendwie auf Nintendo-Plattformen was Atlus mit der Inklusion Jokers In Smash Bros Ultimate und den Ports der 3 Spiele bestätigt. Ich bin froh unterwegs mich jetzt nicht nur über Real-life Beziehungen und Zeitpläne sorgen zu machen, sondern auch Digital seit Fire Emblem Three Houses wieder. Ich bin froh endlich, dass die Persona-Reihe auf allen Plattformen verfügbar ist und Joker und die Phantom-Thieves wieder mal die Herzen der Switch Spieler stehlen kann.
-
Einfache Antwort: Habe tatsächlich noch nie ein Persona Spiel besitzen können.
Allerdings habe ich mit einem Freund den Anime zu Persona 4 zusammen angesehen, auf seinem PC auch etwas Persona 4 Golden spielen dürfen, was mir sehr gefallen hat.
Persona 5 soll zwar ein großartiges Spiel sein, aber eine Playstation wollte ich mir deswegen auch nicht zulegen müssen. Umso praktischer also, dass das Spiel nun auch auf der Switch spielbar sein wird -
Ich habe schon ein paar Spiele der SMT Reihe und Spin-offs gespielt und fand die super. Damals habe ich auch mal Persona 4 Golden auf der PSV angefangen, aber nie beendet. Aktuell habe ich keine Playstation und daher noch keine Chance gehabt, P5 zu spielen. Super cool, dass es P5 jetzt auf der Switch gibt. Da habe ich hab Lust drauf!
-
Ich liebe JRPGs und wollte die Persona-Reihe schon lange spielen, hatte bisher aber leider nicht das passende System dazu (da ich nur Nintendo-Konsolen besitze). Bei Persona 5 Royal finde ich vor allem den Soundtrack und den generellen (Art-)Style sehr ansprechend. Zudem fand ich Tokyo Mirage Sessions super und erwarte mir von Persona eine ähnliche Spielerfahrung.
-
Kam noch nie in Berührung mit der Serie und auch nicht mit Shin Megami Tensei
Bin also sehr gespannt und noch zwiegespalten ob es mir gefallen würde+ ich hab nen neuen Gasabschlag und keine Kohle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!