Weil ich schon Teile eines Playthroughs auf Twitch gesehen habe und jetzt endlich das Spiel auch für mich selbst erleben will.

Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch
-
-
Habe mich etwas in die Story eingelesen ohne mich groß Spoilern zu lassen und jetzt bin ich sowas von hyped auf das Spiel, kann es garnicht mehr erwarten zu erfahren wie die Story weiter geht!
Von daher freue ich mich darauf am meisten!
-
Ich würd Persona gerne auf der Switch spielen, da ich es vorher noch nicht gespielt habe, aber die Reihe schon von Persona 4 (was auch sehr gut ist) kenne. Für die Switch ist das Game glaube ich sehr cool, weil man es glaube ich auch gut im Handheld Modus spielen kann. Irgendwie muss die Masse der Spielzeit ja auch überwunden werden
-
Ganz einfach:
Weil es gefühlt der erste und einzige Switch Port ist, welcher, zumindest optisch, der PS4 Version in keinster Weise nachsteht und gute Switch Ports mittlerweile leider selten geworden sind.
Dem muss ich mich unbedingt vergewissern.
-
Wäre mein erster Persona Teil und mangels PS ist Persona 5 schon länger auf meiner "Liste" (Ich mag gute JRPGs und empfohlen wurde es mir auch schon vor einiger Zeit). Ist jetzt aber kein System-Seller für mich, von daher freue ich mich über den bisher solide wirkenden Switch-Port und die Chance es doch mal zeitnah anzocken zu können.
-
Würde gerne Persona 5 Royal gewinnen,da ich gerade eine Switch Lite bekommen habe, und ich meine Spielsammlung damit gerne vergrößern würde.Dazu habe ich damals Persona 4 auf der Playstation gespielt und würde mich auch über den neuen Ableger freuen.
-
Ich habe viel Positives über die Persona-Reihe gehört und habe keine Sony Konsolen. Daher wäre das eine gute Gelegenheit, die Reihe zu beginnen.
-
Weil ich das Spiel bisher gar nicht kenne und neugierig bin!
-
Bin jetzt schon vom Design überzeugt, würde das Spiel gerne testen 😍
-
Hab noch kein Persona gespielt und sieht interessant aus
-
-
wegen dem mitreißenden Soundtrack
-
Ich wollte schon länger mal ein Persona-Game ausprobieren! Und am liebsten zocke ich aktuell auf der Switch.
-
Für mich ist es die Freude, mal ein neues Spielegenre auszuprobieren.
-
von Bekannten empfohlen
-
mein Neffe würde sich riesig freuen
-
Weil ich das endlich mal ausprobieren Möchte da jder davon schwärmt
-
Ich liebe einfach solche Arten von Spielen
-
Möchte das Spiel mit meinen cleveren Enkeln spielen!
-
Das will ich auf der Switch spielen, weil es auf dem Gameboy einfach nicht laufen will.
-
Damit ichs auch unterwegs spielen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!