Mit der großen Schrift und der machbaren Grafik ist es einfach perfekt für den Handheld-Modus geeignet!

Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch
-
-
Ich liebe Persona Spiele undwäre hier auch gerne dabei!
-
Der Spaß am Kampfsystem
-
Spielen statt Filme schauen
-
Liebes ntower-Team, ich würde Persona 5 Royal gerne auf der Switch spielen, weil es ein wunderbarer Einstieg in die Serie wäre, über die ich zwar immer gelesen, die ich aber noch nie gespielt habe. Außerdem könnten sie meine Kids dann auch zocken. Viele Grüße
-
weil unsere Enkel eine Nintendo Switch haben
-
Meine Kinder würden das Persona Spiel gerne spielen.
-
Die Persona Reihe habe ich bisher nicht gespielt.
-
Weil die Switch für mich die beste Konsole ist und ich nur gutes vom Spiel gehört habe.
-
Das Spiel loben alle in den höchsten Tönen!
Mein Liebster blockiert die Playstation, aber ehrlich gesagt ist mir Handheld sowieso lieber. Dann kann ich es auf dem Weg zur Arbeit spielen.
-
-
die Trailer und Gameplays sehen super aus.
Würde bestimmt Spaß machen.
-
Ich möchte es gerne auf der Switch spielen, weil ich schon so viel Gutes gehört habe und ich mich als großer RPG-Fan schon schlecht fühle, dass ich Persona 5 mir immer noch nicht geholt habe😅.
-
Bisher bin ich zwar ein großer JRPG-Fan, die Persona-Reihe ging bisher aber an mir vorbei, auf der Switch wäre sie besonders auch im Handheld Modus sicherlich gut aufgehoben
-
Das tolle an der Switch ist ja, dass man einfach mitten drin abstellen kann und auch Tagen/Wochen später, genau an der Stelle weiter machen kann. Ist für mich der größte Pluspunkt an der Konsole. Gerade Spiele mit einem solchen Umfang, spiele ich eigentlich nur noch auf der Switch.
-
Da mich die reihe schon lange interessiert
-
Ich will unbedingt gewinnen, damit ich auch mal gewinne
-
Rein Stationär kommt für mich für so ein Umfangsmonster nicht mehr in Frage.
-
Ich würde Persona 5 Royal gerne meinem Sohn schenken, da er vom stressigen Uni-Alltag mal eine Abwechslung braucht.
-
Um das epische Abenteuer endlich auch Deutsch erleben zu können
-
weil es sich sehr interessant anhört
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!