Die Story von Persona 5 Royal hat mich umgehauen, ich habe in einer Vorschau die super Grafik gesehen, und ich bin fasziniert von dieser mystischen japanischen Atmosphäre, die mich in den Bann zieht, so dass ich Persona 5 Royal unbedingt auf der Switch spielen möchte.
Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch
-
-
Freunde haben es mir empfohlen
-
Ich habe bis jetzt noch kein Persona gespielt und würde das gerne nachholen.
-
Weil ich mich riesig freuen würde. Ich habe noch kein Teil der Person Reihe gespielt und würde es gerne mal ausprobieren. Und die Switch ist für mich die einzige Möglichkeit Persona 5 Royal zu spielen
-
Ich würde das Spiel sehr gerne für unsere Sophie gewinnen die das Spiel super findet und es sich sehr wünscht
-
Ich hatte bisher noch keine Berührungen, nach den diversen Berichten aber Bock drauf
-
Mega Spiel und es wird ein super Abendteuer zu Durchleben und die Spielfreude natürlich!
Würde mich freuen
-
Damit ich endlich wieder einen Grund habe mich mit meinen alten Zocker-Freunden zu treffen
-
Da ich die Switch überall mithin nehmen kann.Bin viel und lange mit dem Zug unterwegs .Das Spiel ist für mich ENTSPANNUNGPUR Danke
-
Neues Spiel, neuer Spaß, Neues Glück .... also eine geile Zeit
-
-
Die Switch ist einfach die beste Konsole zum zocken 😉
-
Ich habe bisher noch keinen Teil gespielt, aber ich liebe schon lange solche RPGs. Würde mich daher freuen, es mal ausprobieren zu können, vor allem da ich sehr viel Gutes darüber gehört habe
-
eines der besten JRPGs muss man einfach auf der Nintendo Switch haben!!
-
Nur die Nintendo Switch bietet unterwegs wie in der Bahn die Möglichkeit gute Spiele zu genießen. Die Persona Reihe hat bisher immer überzeugt, das wird sie auch mit dem Neuesten Ableger.
-
Die Vorgänger - entsprechend freudig ist die Erwartungshaltung.
-
Der Trailer lässt meine Vorfreude in die Höhe schießen…!
-
Weil es ehrlichgesagt auf dem ersten Blick gar nicht mal so mein Ding zu sein scheint, aber ja wirklich jeder der es gespielt hat so dermaßen begeistert ist, dass ich es trotzdem gerne ausprobieren würde.
-
Da ich seit jeher auf euer Testurteil vertraue und noch nie enttäuscht wurde, gerade was das Fazit angeht, das den Nagel immer auf den Kopf trifft, lasse ich mich gerne dazu hinreißen, Persona 5 spielen zu wollen.
Je mehr ich darüber lese, desto mehr möchte ich es spielen, gerade auf meiner Lieblingskonsole. Ich würde mich über den Gewinn daher mehr als freuen
-
wir sind an der packenden Geschichte interessiert und würden uns riesig freuen dank Euch
-
Wäre einfach riesig Persona 5 Royal auf der Switch spielen zu können. Habe damals schon das normale Persona 5 auf der PS4 gezockt und muss sagen, dass es schon echt ein Hammer Spiel war. Royal soll das ganze ja sogar nochmal toppen können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!