Tunic – Verschiedene Fanartikel zum tapferen Fuchs ab sofort erhältlich

  • Vergangenen Monat, am 27. September, erschien Tunic für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch. Das charmante Abenteuer um einen tapferen Fuchs ließ uns zweimal acht Punkte in unseren dazugehörigen Testberichten (Xbox Series X|S und Nintendo Switch) zücken und wurde somit von uns als Hit ausgezeichnet. Nun könnt ihr eure Begeisterung für den beliebten Titel auch nach außen tragen! In Zusammenarbeit mit CommonWealth Press und Fangamer könnt ihr euch ab sofort Fanartikel zum pfiffigen Action-Adventure sichern. So könnt ihr diverse T-Shirts und zweierlei Hoodies erwerben, deren Preisspanne von 30,- bis 60,- US-Dollar reicht. Zudem soll schon bald ein Plüschtier an den Start gehen, das den heldenhaften Protagonisten darstellt. Abschließend schafft es auch noch der Soundtrack auf Vinyl und kann schon jetzt für 129,95 Euro auf Mango Mage Records vorbestellt werden. Die Auslieferung der Platten erfolgt dann im dritten Quartal des nächsten Jahres 2023. Nachfolgend findet ihr Bilder zu den besagten Produkten und die offizielle Pressemitteilung.


    131682-1173-467-6dae9815b62d0bfb170e843a6d6722db2d6a5eed.jpeg

    © CommonWealth Press / ISOMETRICORP Games Ltd.


    131683-800-520-f0c8687dc681a4f60e3107babd7bb9ebba3072a1.jpeg

    © Fangamer / ISOMETRICORP Games Ltd.


    131684-720-720-1e2b36331ce79751d6a4776db51fe66e251b1042.jpeg

    © Stumpy Frog Records & Mango Mage Records / ISOMETRICORP Games Ltd.



    Werdet ihr irgendwo zuschlagen?

    Quellenangabe: ICO Partners-Pressemitteilung
  • Da schaut man sich nur die Produktbilder an und ist für einen Moment mega gehyped, weil die Schallplatte wie ein mögliches Handbuch in Druckform aussieht... :notlikethis:

    Mega schade! Da würde ich ohne drüber nachzudenken auf kaufen drücken :moneylink:

    So viele Games und so wenig Zeit... :D:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!