Bayonetta 3 im Test – Ein verhext gutes Action-Spektakel
-
-
habe nur das fazit gelesen um möglichst spoiler in jede richtugn zu vermeiden. trotzdem bin ich noch heisser auf das spiel. hoffe die vorbestellung kommt irrtümlicherweise einen tag früher an. viel spaß euch allen mit dem game!
-
Wow , eine 10 hätte ich jetzt nicht erwartet…
-
oha
, day one time für mich
auf media markt gibt es eine aktion ohne Mehrwertsteuer
-
Kann meine CE kaum erwarten. Habe den Boykott nicht unterstützt
-
Bayonetta 3 eine glatte 10
Test liest sich gut und freu mich auf Bayonetta 3
Ein Action Fest vom aller Feinsten wird das sein.
-
Gestern schon geladen💪
-
Ich hab die Trinity masquerade edition bei GS Vorbestellt und zusätzlich bei Saturn das Spiel mit Steelbook, so sieht mein Boykott aus
-
Jetzt wird es umso schwerer das Spiel zu boykottieren. Durchhalten Jungs und Mädels. Es ist nur ein Spiel…. argh vorbestellt. Damn it!
-
Das wird ein Spaß.
Den Boykott Aufruf kann sich eine Gewisse Person sonst wo hin schieben, denn ich werde sehr viel Freude mit dem Game haben.
-
-
Ich hab niemals mit einer 10 und insgesamt SO guten Wertungen gerechnet. Boah, ich freue mich jetzt noch viel mehr auf das Spiel.
-
habs erwartet .. toller test übrigens.
-
Das wird für Weihnachten aufgehoben+ Teil 2. Teil 1 hab ich vor kurzem gespielt. Allen die jetzt zocken viel viel Spaß ✌️✌️
-
Super freut mich.
Danke für den großartigen Test. Wie zu erwarten wird das wohl mit Xenoblade 3 meine GotY Games.
Ich freue mich auf Freitag sooooooooo sehr.
-
Special Edition ist schon lange vorbestellt, freue mich auf's nächste exklusive 10/10 Meisterwerk
werde aber wohl nicht Day 1 zocken, die Rabbids beschäftigen mich wohl noch ne Zeit...
-
Nintendo, läuft bei dir
Da wurde ja einiges aufgemotzt, soviel zu "Nintendo ist nix für Erwachsene". Mario der Klempner kam und hat der Lacklederhexe geholfen, ein Rohr zu verlegen, und zwar eine Warpröhre Richtung Perfektion
Sorry für den kleinen Scherz, ich freu mich einfach wie alle hier über den neuesten Switch exclusive Coup
PS: Philipp, was heißt hier Bayo 3 und nicht Xenoblade ist das Highlight dieses Jahr? In mein Büro, sofort!
Hö
-
Nach der ganzen Kostenlosen Werbung brauche ich das Spiel jetzt auch
Toller Test
-
Ich mochte Bayonetta 1 nicht.
Ich mochte Bayonetta 2 nicht.
Ich mochte noch nie ein Spiel von PG.
Ich bin sehr sicher, dass ich auch Bayonetta 3 nicht mögen würde.
-
-
Werde noch bis Dezember warten, bin aktuell mit Persona genug beschäftigt und im November kommt ja schon Pokémon, die guten Wertungen machen aber auf jeden Fall schonmal Bock auf's Spiel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!