Cool! 10/10 und ziemlich hoher Metascore.
Dann allen, die es sich holen, sehr viel Spaß und Freude damit! Das lange Warten scheint sich ja gelohnt zu haben!
Cool! 10/10 und ziemlich hoher Metascore.
Dann allen, die es sich holen, sehr viel Spaß und Freude damit! Das lange Warten scheint sich ja gelohnt zu haben!
Die beiden Vorgänger und auch Astral Chain waren top Unterhaltung. Freue mich auf Teil 3. Mehr Zeit zum spielen wäre toll.
Oh menno, jetzt bin ich erst recht neugierig .
Muss aber erst Bayonetta 2 kaufen und nachholen... (oder ist das für die Story evtl. irrelevant? - Teil 1 kenne ich aber^^)
Vorhin gabs wohl die Bayonetta 1 Version im Shop auf Modul zu bestellen, aber wohl ausverkauft, nur 10 pro Kunde. Ein hoch auf die scalper.
Wie lang war die Spielzeit?
Habe noch wirklich nie ein Spiel von der Reihe gespielt,ich mag er Runden Kämpfe oder wo man seine Chars. aufleveln kann z.b. was ich mag Dragon quest,Final Fantasy,Bravely Default,Xenoblade Chronicles,Pokemon u.s.g. Reihe.
Es fängt am 26.10. Ab 20.00 uhr bis 30.10. 23.59 Uhr !
Das wird wieder ein großes Action Feuerwerk! Man hat sich für die Entwicklung ja viel Zeit gelassen. Dadurch ist das Endergebnis auch so ausgereift. Ich kann die Edition mit dem Spiel kaum noch erwarten!
Wow. Diese Woche ist es ja endlich soweit.
Keine Ahnung, aber wir werden es ja sehen wie du schon geschrieben hast .
Danke für den Test
Habe momentan einfach zu wenig Zeit zum Zocken
Muss dann später nachgeholt werden.
Scheint die erhoffte Actionbombe geworden zu sein
Große Vorfreude, meine Trinity Ed. von MM wurde grad versendet. Witziger Weise angeblich mit Steelbook, obwohl es bei der Bestellung noch nicht bei war.
Vorhin gabs wohl die Bayonetta 1 Version im Shop auf Modul zu bestellen, aber wohl ausverkauft, nur 10 pro Kunde. Ein hoch auf die scalper.
Bestell es dir doch bei Play-Asia: https://www.play-asia.com/bayonetta-english/13/70fky3
Kommen noch MwSt. drauf und etwas Porto. Die versenden mittlerweile aus NL oder BEL für die EU. Habe seit gut über einem Jahr keine Einfuhrabgaben bezahlt. Auch für größere Bestellungen.
Außerdem gibt es kein hässliches USK Logo auf dem Cover
Brommel danke für den Tipp, hatte ich auch schon gesehen, gibt nur ein Problem, ich Sammel ausschließlich USK Versionen.
Werde wohl ne Scalper version kaufen müssen, Nintendo Weiß halt wie man mit fans umgeht, kann Nintendo nur ganz schnell raten wieder mit normalen Retailern zusammen zu arbeiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!