Bayonetta 3 im Test – Ein verhext gutes Action-Spektakel

• Darkseico kaufe schon seit 30 Jahren nur USK Versionen. Mein Gaming room sieht aus wie ein Videospiel laden, das war auch immer meine Hauptintension beim sammeln, weil es mich als Kind so fasziniert hat wenn ich mir ein Spiel im Laden aussuchen durfte, damit es möglich authentisch ist müssen es USK Versionen sein.

Die usk Version sind auch oft teuer zb auf eBay.

Bei den paar shoot ‚em ups die ich als JP hab, merkt man schon den Unterschied am klappen Text, aber sei’s drum.

• 5cool3me

Warum? Wegen dem hässlichen Logo?

Die US/EU/Asia Ver. haben auch die DE Tonspur drauf wenn es eine gibt. Kann man immer sehr gut sehen.

Kaufe immer die welche am günstigsten daher kommt bzw. überhaupt verfügbar ist.

Vor allem bei SMUPS kommt hier vieles gar nicht auf den Markt und wenn dann nur „teuer“ über SRG usw.

Ich meine das jetzt nicht böse 😇

• Brommel ich glaube du hast nicht ganz verstanden worum es mir beim sammeln geht, ist aber auch nicht wieder schlimm, jeder so wie er will.

Genau so wie du das USK Logo mit hässlich assoziierst, verbinde ich das US Logo mit gebrannten PS1 Games Ende der 90er vom Tschechen Markt.

Wenn es garnicht anders geht, wie zb bei Esp Ra De wo ich 100% wusste es kommt nicht retail woanders raus, hole ich ne Jp, (kein Asia) und bei LRG dann halt widerwillig mit US, jetzt wo sie aufgekauft wurden hoffe ich evtl aus De Verkaufsversion, auch wenn es mir selbst unrealistisch erscheint :S

Me and the Boys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!