Als Kind alle der Zeichentrickfilme hoch und runter geschaut und mein Hausarzt hatte die Comics ausliegen
Gewinnspiel zu Asterix & Obelix XXXL: Der Widder aus Hibernia – Gewinnt das neueste Abenteuer der Gallier für die Nintendo Switch
-
-
Bei mir waren es die Zeichentrickserien gefolgt dann von diversen Büchern. Einfach genial
-
das ist schon 45 Jahre her, als Kind, was habe ich die Hefte geliebt. Bei den Belgiern und bei den Schweizern ganz besonders. Ich wollte immer so ein gegrilltes Wildschein essen.
-
Ich habe den Film "Asterix der Gallier" gesehen Ende der 80er und war sofort begeistert.
-
Durch die Filme und mein Lieblingsteil war Asterix und Obelix erobern Rom
-
Ich war früher als Kind (ich bin Jahrgang 1983) schon ein riesen Fan.
Mein 6 Jahre älterer Bruder hat früher immer die Filme geschaut und da bin ich quasi mit aufgewachsen.
Meine Kinder lieben die Filme auch und wir schauen sie uns regelmäßig gemeinsam an.
-
Als Kind tausend mal den Zeichentrickfilm „Asterix der Gallier“ bei Oma und Opa geguckt, weil bei Oma und Opa durfte man immer mehr als zu Hause. 😬
-
Ähm, keine Ahnung, wann ich das erste Mal Kpbtakt mit dem beiden hatte...
Ist bestimmt schon über 30 Jahre her.
Muss ich wohl mal den Passagierschein A38 raussuchen, vielleicht steht da das Datum drauf
Mittlerweile mag meine Tochter die Filme auch sehr gerne. Deswegen versuche ich mein Glück bei dem Gewinnspiel
-
Ich war so jung, dass ich mich kaum erinnere, aber ich meine Asterix und Kleopatra war meine erste VHS und dadurch angefixt habe ich sämtliche Filme unzählige Male rauf und runter geschaut - bis heute!
Ab und zu kickt dann noch das bekloppte Lied aus Asterix und Kleopatra, wenn die beiden Schurken den vergifteten Kuchen zubereiten, random bei der Arbeit. Herrlich! -
Als kleines Kind habe ich alle damaligen Comichefte gelesen und kenne sie in- und auswendig! Mein Vater hat die Alben gesammelt, daher hatte ich sie immer wieder zum Lesen.
Asterix-Comics zählen wirklich zum besten, was es gibt. Das denke ich nach wie vor, auch wenn die neueren schwächer sind....
-
-
Ich kanns nichtmal mehr genau sagen, als Kind schon immer davon ungeben gewesen. Ich hatte Figuren, und Zeichungen zum bemalen etc. Fernseh Serie etc.
Es sind einfach schöne Erinnerungen.
-
Meinen ersten Kontakt hatte ich als Kind via TV/Videokassetten
-
Als Kind damals, als sie noch im TV liefen. Ist sicherlich schon mindestens 25 Jahre her. Hab die immer gerne geschaut auch wenn die Werbung nervig war, damals.
-
Anfang der 90er mit den zerfledderten Asterixcomics meines Cousins. Die habe ich dann später alle geerbt. Dann folgten die Filme...
-
In erster Linie auch die Zeichentrickfilme! Dazu kann ich mich erinnern als Kind im Urlaub zwei Laurel & Hardy als Römer - Spielfiguren bekommen zu haben.
-
Die Zeichentrickfilme hab ich als Kind zigmal gesehen!
"Du bist ein Wildschwein, du bist Wildschwein ...."
-
1991 auf dem C64 "Asterix and the Magic Cauldron" und 1994 im Kino "Asterix in Amerika"
-
Das weiß ich noch relativ genau... Bei meinem Onkel, da war ich 6. Also 1981, das war der Band Asterix und Cleopatra...
-
Als Kind in den 90 er mit dem Film Asterix erobert Rom.
-
Habe damals Asterix comics gelesen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!