In meiner Kindheit habe ich fast alle Comics von Asterix gelesen.

Gewinnspiel zu Asterix & Obelix XXXL: Der Widder aus Hibernia – Gewinnt das neueste Abenteuer der Gallier für die Nintendo Switch
-
-
In den 90ern mit den Comics und den Filmen.
-
Ich habe eine Riesen Sammlung noch von meinem Opa .Und die Filme kind Klassiker
-
Sorry, aber das ist schon fast 60 Jahre her. Wahrscheinlich von meinem älteren Bruder.
-
Aus den Comics meiner Kindheit und später auch dem TV
-
als Kind All
es davon gelesen
-
schon in der Kindheit durch die Comics, später über die Filme und Spiele
-
Ach Gott, das ist lange her, damals als Kind mit den Comics. Alle an einem Wochenende gelesen
-
Den ersten Kontakt mit Asterix, Obelix und Co hatte ich mit den Comicheften meines Bruders!
-
ich hatte noch keinen Kontakt
-
-
Habe schon als Kind die Comics gelesen, später kamen dann die Zeichentrickfilme dazu. War immer schon von Asterix und Obelix begeistert und lese auch heute noch die Comics oder schaue mir ab und zu die Filme an.
-
In den frühen 80er Jahren. In Comicform. Mein Vater hatte damals alle Comics bei Erscheinen gekauft. Ich habe sie heute noch!!
-
ich bin ein Kind der 80 Jahre und habe mir damals die Comics gekauft und die Filme mit meinen Eltern angeschaut. Jetzt ist mein Sohn langsam an den Filmen interessiert und würde sich sicher über das Spiel für seine Switch freuen
-
In meiner Kindheit durch meinen Onkel, ich liebe Asterix & Obelix bis heute ♥
-
Asterix und Kleopatra habe ich so geliebt..im Fernsehen
-
Mein erster Kontakt mit Asterix und Obelix war vor einigen Jahren. Da habe ich zufällig den Comic in einem Laden gesehen.
-
Das war Anfang der 80er Jahre mit den Comic`s gefolgt vom ersten Film Asterix der Gallier.
-
Irgendwann in den 90er Jahren im TV denke ich
-
Schon sehr zeitig und lange,da wir Nachzügler in einer Großfamilie sind.Auf dem PS 1 Spiel Asterix und Video Kassetten unserer Eltern,sowie Gesellschaftsspiele.Das Allererste war aber glaube eine Mac Donalds Figur oder Zeitschrift.
-
Das war in meiner Kindheit als Comic-Heft, so Anfang der 70er Jahre
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!