Ich gehe erst mal auf Nummer sicher und wähle den leichtesten. Um ins Spiel rein zu kommen.
Gewinnspiel zu Sifu – Wir verlosen fünfmal die Vengeance Edition für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Bin totaler Anfänger und würde mal mit Schüler anfangen
-
Für mich wäre es am besten als Schüler zu beginnen, weil ich Anfänger bin.
-
Erst einmal den Normalen Schwierigkeitsgrad 🤔
-
den Studenten-Schwierigkeitsgrad würde ich wählen
-
Student-Schwierigkeitsgrad, also den normalen.
-
eigentlich immer mittlerer Schwierigkeitsgrad. Ich denke, dass ist die, von den Entwicklern vorgesehene Spielerfahrung.
-
Ich würde denke ich für den Anfang erstmal den Schüler-Schwierigkeitsgrad auswählen.
-
Maximal als Student. Ich spiele generell eher des Spielens wegen und nicht weil ich die große Herausforderung suche
-
Zu Beginn meiner Reise fange ich mit dem Schüler-Schwierigkeitsgrad an und steigere mich mit der Zeit lieber.
-
-
Definitiv erstmal Schüler-Schwirigkeitsgrad. Wen das gut klappt kann man ja langsam erhöhen.
-
Ich spiele auch auf normal (Student). Ein bisschen schwierig muss es ja schon sein.
-
Ich starte auf "Student"
Ist eher selten, dass ich ein Spiel auf höchsten Schwierigkeitsgrad voll genießen kann -
Ich gehe lieber gern auf Nummer sicher und würde den Schüler-Schwierigkeitsgrad wählen
-
Iih würde auf dem Student-Schwierigkeitsgrad starten, und später steigern.
-
Ich fange immer ganz lasch an
-
Ich würde als Student starten.
-
Ich würde den Meister-Schwierigkeitsgrad wählen, habs schonmal bei nem anderen Gewinnspiel geschrieben, mir kann's nicht schwer genug sein, ich beiße mir gerne die Zähne aus, weil der Moment, wenn man's dann geschafft hat umso schöner ist!
-
Würde wohl auf dem Student-Schwierigkeitsgrad beginnen und falls ich da wirklich noch große Probleme haben sollte, dann würde ich noch auf Schüler wechseln. Meister wäre warscheinlich eher eine Option für einen Replay bei mir, wenn ich weiß, wie alles funktioniert.
-
Student. So kann ich das Spiel erstmal genießen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!