Ich würde als Student starten.
Gewinnspiel zu Sifu – Wir verlosen fünfmal die Vengeance Edition für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich würde auf Normal spielen, was ich von dem Spiel gesehen habe sah recht fordernd aus.
-
Ich gehe auf Nummer sicher
-
Ich würde zuerst den Schüler-Schwierigkeitsgrad auswählen. So kann man parallel arbeiten, aber auch die Story erleben.
-
Student-Schwierigkeitsgrad langsam angehen
-
Ich würde auf dem Schwierigkeitsgrad Student starten, und wenn's zu schwierig werden sollte, auf Schüler wechseln.
Das Spiel soll ja nicht ganz einfach sein...
-
Würde mit Student starten und schaue, wie ich damit zurecht komme.
-
Am Anfang als Student
-
Ich gehe auf Nummer sicher und nehme Schüler
-
Ich glaube ich würde erstmal mit Schüler anfangen. So zum Reinkommen Und wenn es zu einfach ist, umswitchen
-
-
Der normale Schwierigkeitsgrad - damit fühle ich mich am besten
-
Schüler-Schwierigkeitsgrad würde ich wählen, da ich denke das es da am meisten Fun mach zu Beginn, man kann sich ja dann steigern
-
Würde mit dem Schüler-Schwierigkeitsgrad beginnen!
-
Ich würde wohl Schüler nehmen, da ich in solchen Games nicht so gut auf Anhieb bin..
-
Erst mal im Schüler Modus.
-
Erstmal würde ich im Schüler-Modus starten, da ich bei dem Genre noch nicht soviel Erfahrung habe.
-
Ich würde als Meister starten. Dann vermutlich den Allerwertesten versohlt bekommen, Demut lernen und wieder als Schüler beginnen 🤣
-
Ich würde mit Schüler anfangen und je nachdem dann eine Stufe schwerer stellen. Aber lieber erst einmal etwas leichter anfangen.
-
Der Student-Schwierigkeitsgrad wäre für den Anfang meine erste Wahl.
-
Schüler - erstmal ankommen im Game.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!