würde mit dem Standard anfangen, also Student
Gewinnspiel zu Sifu – Wir verlosen fünfmal die Vengeance Edition für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich würde zu Beginn den Schüler-Schwierigkeitsgrad wählen
-
Ich nehme meistens den normalen Schwierigkeitsgrad, bei Sifu wird es Student-Schwierigkeitsgrad genannt.
-
Meister. Nur die harten kommen in den japanischen Garten
-
Um mich mit dem Spiel vertraut zu machen wähle ich den Schüler-Schwierigkeitsgrad. So kann ich besser herausfinden wie die Steuerung des Spiels funktioniert.
-
Schüler-Schwierigkeitsgrad, um mich da erst einmal reinzufuchsen
-
Ich würde mit dem Student-Schwierigkeitsgrad starten, da ich es gerne anspruchsvoll mag
-
Würde die goldene Mitte nehmen, also Student. Ein bisschen Herausforderung muss ein Spiel schließlich schon haben
-
Ich gehe zu Beginn auf Nummer sicher um Mal reinzukommen
-
Sifu: Vengeance Edition möchte ich als Student im Student-Schwierigkeitsgrad studieren. Ich denke dieser Schwierigkeitsgrad ist genau der richtige, nicht zu leicht und nicht zu schwer.
-
-
Würde Student wählen - spiele eigentlich so gut wie jedes Spiel auf "normal"
-
Ich gehe auf Nummer sicher und taste mich im Schüler-Schwierigkeitsgrad mit kleinen Schritten vor...
-
Ich brauche echte Herausforderungen, also messe ich mich im Meister-Schwierigkeitsgrad. Je schwieriger desto mehr Motivation es weiter zu spielen. Wenn das Game zu einfach wäre wird es schnell langweilig.
-
Leicht würde ich wählen
-
Ich starte als Student.
-
Normale Stufe spiele ich immer als erste.
-
Wie bei allen Games versuche ich immer die Höchste Stufe .... ich mag die Herausforderung. Also Meisterstufe
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!