Student. Es soll fordern, aber nicht zu frustrierend werden. Generell spiele ich Spiele beim ersten Durchgang nie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Wenn mir das Spiel gefällt und ich es noch mal durchspiele, dann nehm ich den schwierigeren oder schwierigsten Weg.
Gewinnspiel zu Sifu – Wir verlosen fünfmal die Vengeance Edition für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich würde mich direkt an den Meisterschwierigkeitsgrad wagen. Getreu dem Motto "Ins kalte Wasser geschmissen werden."
-
Da es ja eher ein anspruchsvolles Spiel ist habe ich recht großen Respekt davor, würde aber stets den von den Entwicklern gewollten Schwierigkeitsgrad wählen.
-
Ich werde wohl mal kurz in "Student" reinschnuppern, auf die Schnauze bekommen und dann ganz fix zu "Schüler" wechseln
-
ich wurde den mittleren Schwierigkeitsgrad wählen
-
Ich würde zuerst mit dem Student starten und dann mal weiterschauen.
-
Erst Mal als Schüler reinschnuppern
-
Gerne den Meister Schwierigkeitsgrad, Herausforderung mag ich und spiele ich gerne in Videospielen.
-
Ich würde wahrscheinlich Schüler auswählen und nach ersten Erfolgen nochmal als Student neu beginnen.
-
Ich würde wohl als Schüler starten und wenn das Spiel richtig gut ist und ich auch werden die anderen Schwierigkeitsgrade nachgelegt.
-
-
Ixh wähle den Schüler-Schwierigkeitsgrad um mich eindlich mal wieder jung zu fühlen.
-
Ich probiere meist den vom Entwickler empfohlenen Grad, ich kann ja immer noch herunter- oder raufschalten.
Somit: der Studentengrad
-
Ich als erfahrener und weiser Spieler natürlich … Schüler 😅
Ich geb es zu, das Alter schlägt halt doch zurück.
-
Ich würde mit dem mittleren Schwierigkeitsgrad als Student starten.
-
Klar Meister. Ich spiele eh immer auf hard - was bringts wenn man es gleich durch hat ?? Ausserdem verleiht es gewissen Games einen Touch Arcadefeeling
-
Den Schülerschwierigkeitsgrad würde ich zu Beginn wählen
-
Student. Wenn ein bestimmter Schwierigkeitsgrad der ursprünglich von den Entwicklern vorgesehene ist, dann sollte man den auch wählen, wenn die Erfahrung wirklich authentisch sein soll.
Falls mir das Spiel gefällt würd ich aber drüber nachdenken, in einem zweiten Run auf Meister zu spielen
-
Ich spiele immer erst Normal ergo Student.
-
Bei mir würde es der "Student" Grad werden. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
-
Ich würde zuerst Student ausprobieren und wenn's zu schwer aber trotzdem spaßig ist auf Schüler wechseln... Wenn's zu leicht ist auf Meister und wenn's gar keinen Spaß macht ... Nicht weiter spielen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!