... Schüler... Ich bin da nicht so, dass ich eine Herausforderung für mein Leben brauche...
Gewinnspiel zu Sifu – Wir verlosen fünfmal die Vengeance Edition für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich habe auf PS5 die Student Stufe gewählt.
Eine mobile Switch Version würde ich aber gerne nehmen, zumal das fast dem Kung Fu entspricht, was ich im echten Leben lerne.
-
Also ich würde erstmal anfangen das Spiel auf Mittel zu spielen bzw. Halt als Student und wenn ich sehe das Spiel ist mir zu schwer. Dann würde ich auf leicht spielen und wenn ich sehe, es ist mir zu leicht,dann halt auf der Schwersten Einstellung.
Viel Erfolg an alle Teilnehmer,sei es jedem gegönnt.
-
Schwierigkeitsgrad: Normal. Damit mache ich zu Beginn nichts falsch, fühle mich nicht über oder unterfordert.
-
Ich bin generell ein Freund davon, auf normal zu starten. So wird man in gewissem Rahmen gefordert, hat aber auch Spaß beim Zocken! Wenn es doch zu knackig wird, swichte ich runter.
-
Student it is. Muss ja nichts beweisen.
-
Ich würde normal wählen und wenn mir das Spiel dann sehr gefallen hat auf Schwer wechseln und es nochmal durchspielen
-
ich geh als erstes als Schüler. Das spiel kennenlernen. Mag nicht zu frustriert zu werden zu beginn
-
Ich nehme den Student- also den Standard Schwierigkeitsgrad. Ich kann es nicht leiden wenn ich merke das mir was geschenkt wird.
-
Als Erwachsener wäre ich der Meister, der Jugendliche Student und der Schüler Schüler. Wer am weitesten kommt, bekommt das Spiel für sein Regal…
-
-
Ich würde sofort auf den höchsten Schwierigkeitsgrad schalten. Einfach, um mal wieder eine echte Herausforderung zu haben und um wieder freudig von der Couch aufzuspringen, wenn ich mal einen harten Kampf überstanden habe.
-
Ich würde zuerst mal als Student starten um mich mit dem Spiel vertraut zu machen
-
Student, ich bin kein Profi bei solchen Spielen.
-
Nehme die goldene Mitte: Student!
-
Ich versuch mal direkt den Meister Modus, mal sehn wie weit ich damit komme, meistens hab ich ein Händchen für sowas xDD
-
Ich würde auf Meister spielen.. muss immer den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen
-
Der Student-Schwierigkeitsgrad wäre meine Wahl und eventuell danach beim zweiten Durchgang auf schwer wechseln.
-
Nehme den schwierigen Schwierigkeitsgrad um das Spiel komplett verinnerlichen zu können. Damit ich als Combo-Meister vorm Endboss stehen kann
-
Mir reicht tatsächlich erstmal die Schüler-Stufe. Das Spiel erleben steht bei mir im Vordergrund. Bei Gefallen dann auch gerne als Student.
-
Ich gebe ehrlich zu, das ich, Aufgrund meines Alters, im Schüler-Schwierigkeitsgrad anfangen würde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!