Der mittlere bzw. der normale Schwierigkeitsgrad ist der mit dem ich die besten Erfahrungen gemacht habe. Gib aber auch Ausnahmen in denen ich gleich die volle Breitseite haben möchte.
Gewinnspiel zu Sifu – Wir verlosen fünfmal die Vengeance Edition für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Wenn ich die Möglichkeit habe, den Schwierigkeitsgrad einstellen zu können, dann nehme ich immer normal.
Da ich sehr gerne Souls spiele zocke, bin ich aber die härtere Gangart gewohnt.
Aber den Meistermode würde ich auf jedenfall testen.
-
Ich würde zuerst den normalen Schwierigkeitsgrad ausprobieren, also Student.
-
Erstmal den Studenten Schwireigkeitsgrad und später evtl. auf Meister ausprobieren.
-
Ich fange immer mit dem leichten an und würde den Schüler-Schwierigkeitsgrad wählen.
-
Ich habe ja schon gehört das Sifu sehr schwer sein soll, aber Dark Souls ging auch irgendwie und daher würde ich es natürlich erst einmal auf normal probieren etwas Frusttoleranz ist bei mir dann doch schon vorhanden.
-
Also, ich stelle mir vor ich wäre
John Wick,
und probiere es direkt mal mit Meister aus. ✌️😜
-
Ich lege erstmal mit dem einfachsten Schwierigkeitsgrad los. Gibt nichts Schlimmeres, als direkt gefrustet zu werden und kein Land mehr gegen die Kontrahenten zu sehen. Hochschrauben kann man dann ja immer noch...
-
Jeder fängt mal klein an, also würde ich zum Kennenlernen des Spielprinzips erst einmal den Schüler-Schwierigkeitsgrad einstellen. Bin sehr gespannt auf das Game. 🤙🏻
-
Ich würde als Schüler starten. Steigern kann man sich ja immer noch.
-
-
Ich würde den normalen Schwierigkeitsgrad zum Einstieg wählen
-
zuerst den normalen Schwierigkeitsgrad
-
normal bzw student
-
Wir würden mit dem Schüler Schwierigkeitsgrad beginnen
-
Schüler. Eindeutig Schüler.
-
Ich spiele eigentlich immer auf Normal. Für mich die beste Spielfahrung
-
Schüler-Schwierigkeitsgrad - bin ja auch noch Anfänger
-
Ich würde den Schwierigkeitsgrad "Student" wählen.
-
mit dem einfachsten , dem Schüler-Schwierigkeitsgrad
-
noch unerfahren - also Schüler
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!