Immer zuerst den niedrigsten, der Frust soll ja nicht zu hoch sein als Anfänger^^
Gewinnspiel zu Sifu – Wir verlosen fünfmal die Vengeance Edition für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich würde ganz am Anfang als Student starten
-
Ich würde mit normalen Schwierigkeitsgrad starten für den Anfang.
-
Ich suche immer die goldene Mitte
-
Also wie meistens "normal" kenne kaum ein Spiel das ich je in einfach angefangen hab.
-
Ich würde mit dem normalen Schwierigkeitsgrad starten. Also dem Student-Schwierigkeitsgrad. Normal ist eine gute, ausgewogene Mitte.
-
Ich würde als Schüler starten.
LG
-
Ich würde mit dem Studenten-Grad starten. Auf dem mittleren Weg bis jetzt immer gut gefahren. Ein bisschen Schwitzen hat noch nie geschadet
-
Ich würde für den Anfang wahrscheinlich den Studenten-Schwierigkeitsgrad wählen. Je nach meinem Frustrationslevel würde ich den Schwierigkeitsgrad dann wohl anpassen...
-
Schüler-Schwierigkeitsgrad Aller Anfang ist schwer, danke
-
-
Ich würde den Student-Schwierigkeitsgrad wählen.
-
Schüler - erst mal harmlos anfangen und Erfolge genissen, dann kann man die Daumenschrauben anziehen
-
Tendenziell spiele ich die meisten Spiele auf normal durch, oder was halt der Default ist. Und bei Sifu scheint mir das mit dem Student-Schwierigkeitsgrad auch die beste Herangehensweise zu sein...
-
Bei mir wird es der Student-Schwierigkeitsgrad
-
Ich würde mit den normalen Schwierigkeitsgrad also Student starten.
-
Wie immer wähle ich den normalen Schwierigkeitsgrad, also Student in diesem Fall.
-
Anfangs immer "normal" um zu schauen ob die Steuerung einem liegt.
-
Ich würde den Schwierigkeitsgrad "Student" wählen.
Man muss sich ja erst mal rantasten ... wenn mich das überfordert wird es dann doch "Schüler"
-
Ich würde auf normal spielen. Ich hab mittlerweile keine Zeit und Lust mehr mich von spielen frusten zu lassen.
-
Ich würde, sofern sich der Modus im Spielverlauf noch ändern lässt, zunächst Student wählen, um in die Steuerung reinzukommen, und später auf Meister wechseln. Ist dies nicht möglich, gehe ich gleich mit Meister rein, ich liebe Herausforderungen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!