Ich wähle zu Beginn den Schüler-Modus ganz nach dem Motto „Auftragen, Polieren…“
Ich will motivierende Fortschritte machen um am Ende den Kranich-Kick perfekt zu beherrschen
Ich wähle zu Beginn den Schüler-Modus ganz nach dem Motto „Auftragen, Polieren…“
Ich will motivierende Fortschritte machen um am Ende den Kranich-Kick perfekt zu beherrschen
Leicht ist an sich nicht mein Ding. Ich wähle den mittleren Schwierigkeitsgrad. Steigern kann ich mich dann immer noch.
Ich würde mit den Studenten Modus anfangen und vermutlich auch dabei bleiben. Zu leicht mag ich nicht aber wenn es verflixt schwer ist macht es auch keinen Spaß mehr. Würde mich riesig über das Spiel freuen.
Für mich ist es logisch, mit dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zu starten und sich dann zu steigern. So hat man gleich ein Erfolgserlebnis. Steigt man zu hoch ein und scheitert, ist man frustriert.
Schüler. Sollte es zu einfach sein, einfach schnell hochwechseln.
ich würde als Student starten
Also ich mag immer eine gute, faire Herausforderung, von daher werde ich wohl den Studenten-Schwierigkeitsgrad nehmen. Wobei Sifu ja auch sehr schwer sein soll, vllt werde ich dann auch zum Schüler
Meister-Schwierigkeitsgrad, weil ich mir die volle Härte geben will.
Die goldene Mitte ist doch erstmal die beste Wahl. Kein Frust, keine Blamage, alles cool
Es würde definitiv der einfachste Schwierigkeitsgrad werden. Solche Spiele wären für mich im Storymode wahrscheinlich am schönsten
Für mich wäre es die Schüler Variante. Ich habe nämlich noch keine wirklichen Erfahrungen mit Spielen dieser Art. Und ich denke, Tekken zählt einfach nicht.
Ich würde erst mal den Schülerweg gehen und mich vorsichtig rantasten 🙈
Ich würd wahrscheinlich Meister wählen, Dabei derbe verkacken öfters.
Irgendwann nach dem 10. neuen Controller, werd ich auf Student wechseln.
Ich starte als Student!
Ich würde mit dem Meister-Schwierigkeitsgrad starten, höchstwahrscheinlich scheitern und dann den Schüler-Modus spielen um mich nicht wie der größe Noob zu fühlen
Ich würde auf jeden Fall den mittleren Schwierigkeitsgrad auswählen, also Student. Mache ich eigentlich immer so
Ich kenne mich mit Sifu überhaupt nicht aus, deshalb würde ich mich als Padawan erstmal an das Spiel heran tasten im Modus Schüler. Wenn mir der Modus Schüler auf Dauer zu leicht erscheint, dann wechsel ich auf Student. Ich hoffe man kann den Schwierigkeitsgrad während des Spielverlaufs noch wechseln.
Meister. Alles andere verletzt mein Ego
Schüler-Schwierigkeitsgrad - erstmal langsam angehen das ganze
Ich würde als erstes im Student-Schw. starten und wenn ich merken sollte das es im normalen Modus mir persönlich zu einfach ist , würde ich mal den Meister-Schw. ausprobieren.
Ich würde mich auf jedenfalls über ein Gewinn freuen.
Sifu gefällt mir vom Aufbau und Stil und erinnert mich stark an die alten Spiele guten 2D-Kampfspiele aus meiner Kindheit nur das es hier in 3D ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!