Tactics Ogre: Reborn – Eindrücke zur ersten Stunde Gameplay veröffentlicht

  • Das Jahr 2022 hat für Fans des Strategie-Rollenspiel-Genres bereits einige interessante Titel bereitgehalten. Die meisten davon stammen aus dem Traditionshaus Square Enix und sind auch auf der Nintendo Switch erhältlich. Viele Genre-Fans dürften dabei vor allem der Veröffentlichung des nächsten Square Enix-Projekts entgegenfiebern. Mit Tactics Ogre: Reborn erscheint am 11. November eine Neuauflage des Klassikers Tactics Ogre, der bei der erstmaligen Veröffentlichung als wegweisend galt.


    Einige Online-Portale hatten jetzt die Möglichkeit, einen Blick auf die erste Stunde von Tactics Ogre: Reborn zu werfen. Im Netz finden sich entsprechend einige Ersteindrücke und Aufnahmen zum Titel. Anbei findet ihr zwei Videos, mit denen ihr euch ein Bild von der Nintendo Switch-Version des Spiels machen könnt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf die Veröffentlichung von Tactics Ogre: Reborn?

  • Da wird wohl nichts mehr schiefgehen. Freue mich sehr darauf, aber es muss bei mir im November mit Pokemon konkurrieren.

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!