Ich werde mich mit meinen Bruder und und einem Kollegen auf Abenteuer begeben.

Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
mit Familie - meine 2 Kinder besonders !
mit meinen Kindern durch die Paldea-Region
-
Zumeist alleine mit Pokemon Purpur. Wenn auch nur aufgrund der Alliteration.
Ab und an vielleicht mit dem Bruder. -
Leider erst mal allein, aber dann gerne Die Straße der Sterne erkunden.
-
Ich werde das Abenteuer alleine bestreiten
-
Ich werde tatsächlich erst einmal allenie losziehen, da meine Freunde, die das Spiel auch spielen, dieses schon vor mit erhalten und anfangen. Ich werden dann aufholen zu Weihnachten. Es sei denn natürlich, ich habe Glück und gewinne es vorher
-
leider spiele ich alleine
-
Alleine, Einzelkämpfer mit den Pokémon
-
mit der Familie
-
ich würde alleine zuerst Den Pfad der Legenden folgen
-
-
Die Straße der Sterne hört sich für den Anfang toll an um zuerst das Spiel alleine zu entdecken
-
Ich würde mit meinem Mann parallel spielen. Ich würde zwar gerne auch mal alleine spielen aber denke das es cool ist mal zu koppeln und gemeinsam zu kämpfen.
-
Auf meiner gefährlichen Reise durch die Paldea-Region begleitet mich mein treues Pikachu.
Ich bevorzuge das klassische Abenteuer mit den Arenaprüfungen, 8 Orden sammeln und stelle mich dann der Champ-Prüfung der Pokémon-Liga.
-
Mehrheitlich spielen wir zwar allein, aber ich spreche mich stets mit einer Freundin ab, welche Edition wer kauft, damit wir tauschen können.
Diesmal werde ich gern mit besagter Freundin herumreisen.
-
Ich werde das Abenteuer mit meinem Freund zusammen spielen, nachdem wir Schwer und Schild sehr enttäuscht fanden, hoffen wir das Generation 9 besser wird. Die Trailer waren sehr vielversprechend und wir freuen uns schon total auf die neue Generation :o
-
Wir Zweiräder gemeinsam gegen den Rest der Welt und wir würden uns riesig über Euern wundervollen Gewinn freuen!
nicht Zweiräder sondern zwei Brüder meinte ich,die Tastatur macht sich manchmal selbstständig!
-
Ich werde mit meinem Sohn auf (Abenteuer-) Reise gehen!
-
Wenn ich ganz viel Glück habe, kann ich die Reise zusammen mit einer Freundin bestreiten. Jeder wird wohl eigene Wege gehen und wir werden uns immer wieder dazu austauschen und über alle Erfahrungen reden. Vielleicht auch mal tauschen
-
Ich werde mein Abenteuer in der Paldea-Region alleine bestreiten. Aktuell ist mein Plan, dass ich zuerst den Weg des Champions bestreiten werde und dann während dieser Reise schaue, ob es möglich ist ein zweites Team für die anderen beide Pfade zufangen.
Mit meinen Freunden, die ebenfalls die Geschichten für sich entdecken möchten, werde ich aber auch einige gemeinsame Terraraids bestreiten und auch ein paar Freundschaftskämpfe während unserer Reisen austragen :3
-
Ich würde sehr gerne mit meinem Freund Pokemon zusammen spielen
Das war damals bei Sword und Shield schon sehr schön gewesen und wir sind schon sehr gespannt auf das erste Main Game in der Open World
Ich bin großer Fan vom Violet Legendary und auch vom Ceruledge. Der ist einfach nur mega cool. Mein Freund wird sich Scarlet holen, weil er auch großer Fan vom Legendary ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!