Mich begleiten meine Schwester (und manchmal auch mein Bruder, wenn der denn da wäre...) - vor allem meine Schwester ist riesiger Pokemon-Fan

Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Um Peppers Geheimgewürze ausfindig zu machen, fordere ich meinen besten Freund als Verstärkung an und zusammen werden wir die besonders mächtigen Herrscher-Pokémon besiegen!
-
bin ein Single Player
und Liebe Pokemon
-
Um alle fangen zu können, braucht man ja seine Freunde. Da viele meiner sich Karmesin holen, will ich mir unbedingt Purpur zulegen und dann den Pokedex vervollständigen. Generell, je näher das Spiel kommt, desto größer wird der Hype gerade
-
Ich tausche und kämpfe manchmal mit einem Kumpel, spiele Pokémon ansonsten aber weitgehend im Single Player. Ich, mein Bisasam und ein paar weitere Pokémon. Mehr brauche ich nicht.
-
Ich bestreite mein Abenteuer alleine, da ich kaum Freunde mit einer Switch habe - geschweige denn welche, die mit mir Pokémon spielen würden 🥲😅
Jedenfalls würde ich vermutlich zunächst die Straße der Sterne einschlagen und dann den Weg des Champs. Wenn man die Stories parallel spielen kann, dann werde ich das auch evtl immer mal mixen 😅
-
Mein Abenteuer werde ich nachgehen mit einem sehr guten Freund und werden jede einzelne Ecke besuchen, neue funktionen ausprobieren und alle neu entdeckten Pokemon fangen. In der Zeit wo wir unsere Wege der 3 möglichen Pfade einzeln bestreiten ich lass mich überraschen doch bin sehr dafür die Paldea region erstmal zu erkunden bevor ich mich den Orden stelle
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!