Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation

  • Ich möchte das Spiel alleine in Begleitung meiner Community streamen und dabei der Allerbeste sein, wie ich keiner vor mir war. Daher werde ich den Weg des Champs bestreiten ☺️

    Später kann ich mir aber durchaus auch Multiplayer Gaming vorstellen und mit Kollegen die Welt unsicher zu machen 😇

    Wenn du zu den Nonkonformisten gehören willst, musst du dich anziehen wie wir und auf dieselbe Musik stehen wie wir!

  • Ich gehe fest davon aus, dass ich die Stories komplett alleine spielen werde. Ein Kumpel hat das Spiel zwar schon vorbestellt, aber wir haben noch nie etwas zusammen im Multiplayer gespielt. Sowieso bin ich die letzten Jahre über sozusagen immer ein Singleplayer gewesen und mache dann Raids mit irgendwelchen zufälligen Leuten und tausche hunderte Pokémon per Wundertausch.
    Dementsprechend hat mich diese Ankündigung, die Stories mit anderen spielen zu können, bisher auch komplett kalt gelassen.

    So, wie ich mich kenne, werde ich wahrscheinlich nicht eine Story nach der anderen spielen, sondern eher nach und nach alle drei Stories parallel spielen. Ganz sicher kann ich das aber noch nicht sagen. Kann mir auch gut vorstellen, dass ich die Schatzsuche erst nach hinten schiebe.

  • Ich möchte das Spiel sehr gerne mit meinen Freunden spielen. Eine solche Abenteuer-Geschichte mit anderen zu erleben wünsche ich mir seit der blauen Edition :)

  • Ich werde die Reise gemeinsam mit 3 Freunden starten. Wir wollen uns die Spiele gemeinsam wie in alten Zeiten als wir noch Kinder waren holen und sind vor allem auf die Funktion zusammen spielen zu können gespannt. Auch wenn man bei den Spielen sicherlich einige Abzüge machen muss, freue ich mich dennoch auf das Gameplay und hoffentlich tolle neue Funktionen.

  • Ich denke es wird viel alleine sein, aber durchaus einige male mit @Naraya92. Ihr Freund darf auch mit dabei sein sollte er auch eines der beiden Editionen besitzen :)

  • Ich werde das Spiel wahrscheinlich erstmal alleine durchspielen und danach vielleicht mit anderen zusammen. Welchen genauen Weg ich wähle wird spontan entschieden, den Champ zu besiegen hört sich aber immer gut an :D

  • Bei mir wird es vermutlich auch bunt gemischt sein. Wobei ich die meiste Zeit vermutlich alleine durch Paldea streifen werde, da in meinem nahen (Wohn)Umkreis Pokemon spielt. Aber vielleicht werde ich die ein oder andere Runde online mit meinem kleinen Cousin, dem Patenkind meines Mannes oder Freunden drehen. Ich freue mich schon auf die vielversprechende und abwechslungsreiche Reise.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Ich werde die Reise alleine,mit Familie und Freunden bestreiten.Je nachdem wer gerade Zeit hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!