Ich werde alleine und mit Familie mein Abenteuer bestreiten, wir freuen uns vor allem darauf gegeneinander zu kämpfen und zusammen in der Welt herumzulaufen
Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Sowohl als auch Werde es mit Freunden, Familie aber auch Arbeitskollegen zusammen zocken Freuen uns schon gemeinsam anzufangen und dabei mit Chips und Flips in die Stories einzutauchen
-
Ich werde mit meiner Frau und meinem Sohn losziehen.
-
Vor dem Bildschirm sitze ich alleine, Ingame habe ich ja meine Pokemon an meiner Seite.
Bin gespannt, wer mich da so alles begleiten wird.
-
Meine Partnerin und ich werden wohl gemeinsam die Reise antreten. Vielleicht spielen wir auch einige Abschnitte jeweils alleine weiter. Können uns noch nicht so richtig vorstellen was genau man alles so gemeinsam koop spielen können wird. Aber finden es auf jeden Fall sehr cool, dass man erstmals Pokemon so koop spielen werden kann Denke, dass wird für eine neue Unterhaltung sorgen.
-
Werde den Multiplayer vielleicht mal ausprobieren, aber hauptsächlich werde ich allein durch Paldea ziehen.
-
Ich bevorzuge Single Player Spiele. Daher werde ich allein spielen.
-
Pokemon waren für mich schon immer reine Singleplayerspiele, selbst das Tauschen nur ein Gimmick. Die Spiele eignen sich meiner Meinung nach auch einfach nicht für Multiplayer über Kämpfen und Tauschen hinaus.
-
୧(*^ω^)八(⌒▽⌒)八(-‿‿- )ヽ
Die Reise nach Paldea werde ich mit meiner Tochter und meine Schwester machen
-
Ich werde teils allein, teils mit meinen Bruder spielen.
Auch treffe ich sicher den ein oder anderen Freund.
-
-
Ich habe zwar ein paar Freunde, die sich wahrscheinlich auch Pokemon holen, aber nicht viel spielen werden. Deswegen werde ich vermutlich hauptsächlich alleine spielen und nur ab und zu mal mit Freunden die Welt erkunden oder Raids machen.
-
Ich würde die neue Generation unglaublich gerne zusammen mit meiner Nichte spielen. Zusammen die Welt erkunden hört sich super an Wir würden uns wirklich unglaublich über Karmesin freuen, da die kleine das rote Reittier cooler findet
-
Da man ja scheinbar nicht viel zusammen machen kann werde ich wohl eher alleine spielen, probiere aber den koop sicher mal mit Freunden aus.
Ich werde wohl als erstes den Story Modus verfolgen und nebenbei natürlich auch Pokémon fangen und Arenen abklappern.
-
Quaks und ich regeln das allein!
-
Ich werde alleine spielen und werde zuerst mit "Die Straße der Sterne" anfangen 😁
-
Also ich hätte zumindest vor, mit einem Kumpel gemeinsam die Paldea-Gegend unsicher zu machen 8) ich brauche nur ein wenig Überzeugungssrbeit, weil er vom letzten Pokemon Spielchen ein wenig enttäuscht war.
Auf jeden Fall eine coole Möglichkeit eine Art RPG im Couch Coop zu genießen
-
Ich nehm den Apfel
-
Also wenn ich die Spiele hätte, dann würde ich es auf jeden Fall mit meiner Frau spielen. Zuvor darf sich aber darüber gestritten werden, wer die Purpur Edition spielen darf!
-
Ich würde gerne mit meinen Freunden starten wenn ich gewinnen würde.
Ansonsten müsste ich wohl oder übel irgendwann alleine starten.
-
Werde das Abenteuer mit meiner Frau zusammen bestreiten und so wie ich sie kenne wird sie nach einer gewissen Zeit davon eilen während ich die Story Texte lese^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!