Nachdem ich ganz klar ein "Katzen-Mensch" bin, fällt die Wahl (nicht wie normalerweise gewohnt auf den Wasser-Starter) auf die süße Pflanzen-Katze als Wegbegleiter.

Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich werde wohl meistens alleine losziehen, aber wenn es sich mal ergeben sollte ist meine Freundin sicher auch dabei
-
Erstmal alleine, kann mir aber vorstellen später die Funktion mit anderen spielen zu können auszuprobieren und dann mit Freunden, vielleicht noch mit meinem kleinem Stiefbruder. Der Rest der Familie hat kein Interesse an Pokemon.
-
Ich habe mich mit meinen Cousin abgesprochen in das neue Pokemon einzutauchen, sobald er sich seine Switch um den Pokemon Release geholt hat.
-
mit meinem kleinen Bruder
-
Ich allein, aber mit Pokemon.
-
Da meine Tochter seit ein paar Wochen der totale Pokémon Fan ist, werde ich wohl strengstens dazu aufgefordert werden es mit ihr zusammen zu spielen
Habe ich aber definitiv nichts dagegen, die Vater Tochter Zeit würde uns definitiv gut tun.
-
Also ich werde das Abenteuer Seperat mit Freunden sowie einmal mit meiner Schwester bestreiten.
Ich wünsche allein viel Glück.
-
Ich werde alleine den Weg des Champs bestreiten.. schnurstracks durch und sehen welche Pokemon mir dabei über den Weg laufen
allerdings muss ich mich mit dem Start wohl noch bis Weihnachten gedulden...
-
Ich werde mit einem Freund durch die Pokémonwelt ziehen
-
-
Ich werde oft allein mit meinen Pokemon unterwegs sein , manchmal aber auch mit meiner Familie zusammen . Ich weiß aber noch nicht , ob Freunde das Spiel spielen werden.
-
Werde es hauptsächlich mit meiner Freundin spielen
das wird wieder einer dieser (1-2) Monate im Jahr wo sie mehr zockt wird als ich
-
Ich werde das Abenteuer ganz klassisch angehen und alleine Spielen.
-
Ganz klar ich und ein Kollege. Unsere Wege werden sich zwar trennen, aber irgendwann sehen wir uns wieder und dann schauen wir mal wer der bessere Trainer ist.
-
Ich werde es mit meinen Jungen zusammen Spielen, er muss ja langsam mal an Pokemon herangeführt werden!
-
Mit Freunden, auch wenn ich nicht 100% weiß wer alles es sich holt.
-
Kwaks wird mein Starterpokemon, das reicht… Vielleicht spielt meine Freundin etwas mit - in meinem sonstigen Freundeskreis hat keiner ne Switch
-
Sowohl alleine als auch mit meinem guten Freund der selber alle Spiele gespielt hat.
-
Ich werde wohl zusammen mit meiner Freundin ins Abenteuer starten. Mein Starter wird Kwaks sein, da ich bisher immer in jeder Generation den Wasser-Starter genommen habe
Sie wird dann Karmesin nehmen und ich Purpur.
-
Den Pfad des Champs werden meine Freundin und Ich erstmal jeweils solo bestreiten, die Aufgaben in der Open World dann aber zusammen angehen
Gibt keine bessere Rivalin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!