Alleine. Pokemon, das versteht bei mir niemand
![](https://www.ntower.de/cms/images/avatars/b6/8374-b6a0655b0a3f8a884aed3f070c56cbc0757aa3b7.jpg)
Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Da es in meiner Region kaum Nintendo-Fans gibt, werde ich das Abenteuer alleine bestreiten.
-
Ich habe vor zusammen mit meinem Kindheitsfreund auf Reisen zu gehen. Wir werden wahrscheinlich viel zusammen unterwegs sein, aber auch unsere eigenen Wege gehen. Wir wollen diese neue Region komplett Erkunden und dann unsere Informationen teilen. Vielleicht vervollständigen wir auch zusammen den Pokedex. Ich freu mich schon auf die Reise, denn wir werden die Allerbesten sein, wie keiner vor uns war.
-
ich würde nach Möglichkeit mit meiner Frau zusammen spielen. Wahrscheinlich würden wir das Abenteuer zusammen bestreiten.
-
Ich werde mein Abenteuer gemeinsam mit meinem Partner bestreiten 😊😊 also so zumindest der Plan...mal schauen, wann es ihm zu langweilig wird, mich ständig zu suchen, weil ich auf der Map verloren gehe 😂😂
Ich werde mein Abenteuer gemeinsam mit meinem Partner bestreiten 😊😊 also so zumindest der Plan...mal schauen, wann es ihm zu langweilig wird, mich ständig zu suchen, weil ich auf der Map verloren gehe 😂😂
-
-
Ich werde die Paldea Region mit meiner Frau zusammen erkunden. Vermutlich werden wir erstmal zusammen unterwegs sein. Irgendwann wird aber vermutlich ihr Schwerpunkt auf dem Erkunden der Region (Pfad der Legenden) und mein Schwerpunkt auf dem Weg des Champs liegen. Team Star wollen wir zusammen in die Schranken weisen.
-
Ich möchte die Reise gerne zusammen mit meinem Mann bestreiten, der bisher noch kein Pokemon-Spiel gespielt hat (abgesehen von Pokemon Go damals für eine Weile).
Daher würde ich ihm gerne mal ein "richtiges" Pokemon-Spiel zeigen, damit er mal sieht , wieso ich seit Rot/Blau ein Fan bin...
und der neue Koop-Modus ist dafür natürlich einfach perfekt!
-
Ich werde vermutlich weitestgehend alleine spielen. Mich begeistert am meisten der Weg der Champions. Vielleicht treffe ich mich auch hin und wieder mal mit einem Kollegen auf ein spontanes Abenteuer.
-
Mit meiner Partnerin
-
-
ich werde Purpur und eine gute Freundin wird Karmesin mitspielen bei mir zu Hause. Wir haben uns extra einen zweiten Fernseher ausgeliehen deswegen
Ein Kumpel überlegt noch ob er sich es kaufen soll und somit könnte ich ihm eine schöne Freude machen
-
Ich bestreite das Abenteuer mit einer Kumpeline.
-
Bei mir wird es ein Mischmasch. Ich und meine Pokemon werden zum einen alleine auf Abenteuer gehen, aber ab und an werde ich auch mit Freunden und Familie durch Paldea ziehen
-
Mein bester Freund und ich möchten meinen beiden neffen in Pokemon einführen und zusammen die Paldea Region bereisen entdecken und untereinander unsere Pokemon Tauschen.
Da wir weit voneinander wohnen wäre es echt schön meinem Neffen eine freude zu bereiten.
😊
-
Ich werde erst mal alleine die neue Region erkunden und vermutlich als erstes den Weg des Champs bestreiten
-
Ich werde wahrscheinlich mit Usern aus meiner Discord Community zusammen zocken um dann gemeinsam die Region zu erkunden, vor allem mit DrakesLP würde ich es zusammenspielen.
Tatsächlich freue ich mich zum ersten Mal seit XY wieder auf ein Pokémon Spiel.
Zum Start werde ich mal wieder seit langem den Feuer Starter nehmen, da es mir sehr gefällt und mich an Karnimani erinnert - Ich nehme sonst immer den Pflanzen Starter. xD
-
Fals ich gewinne was eh unwahrscheinlich ist bei all den Kommentaren, nur singleplayer.
Hab kein Nintendo online und nur für pkm ist es mir auch die kohle nicht wert
-
Ich werde wohl alleine starten, wie üblich, aber freue mich darauf während der Reise meine Freunde zu treffen und gemeinsam siegreich zu sein!
-
Hi
Ich werde mit Fuecoco leider alleine Paldea erkunden xD
Ich denke ich werde zuerst den Pfad der Legenden nehmen weil es mal was anderes ist als Die Arenaleiter. Außerdem wollte ich schon lange dass Pokemon verschiedene Story möglichkeiten bekommt xD
-
Ich würde Purpur zusammen mit meinen Freunden streamen und einfach mal schauen ob das Spiel uns mehr als nur Nostalgie bieten kann, da wir alle sei es wie ich mit Pokémon rot oder meine Freunde mit Pokémon Platin und Rubin angefangen haben und bis jetzt verfolgt haben. Egal was letztendlich aus dem Spiel wird solange ich es mit meinen Freunden spielen kann hat es zumindest eine Komponente auf die ich mich schon vorab ohne bedenken freuen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!