Ich werde mich meinem Schatz Jennycatania anschließen und den Weg des Champs wählen. Hört sich nach dem klassischen Weg an.
Viel Glück allen
Ich werde mich meinem Schatz Jennycatania anschließen und den Weg des Champs wählen. Hört sich nach dem klassischen Weg an.
Viel Glück allen
Ich werde es mit meinem Sohn spielen. Er liebt Pokemon, ich liebe Pokemon. Somit steht nichts im Weg und wir werden so oder so spielen. Aber ein Geschenk wäre auch net schlecht. Bei so vielen Spielen ,muss man eben doch ordentlich Geld locker machen..
Ich möchte die Paldea-Region mit Freunden aus Hamburg, Oldenburg und meinem Cousin Cousin aus Bremen erkunden! Ab und zu auch gern mal mit einem lieben Familienvater der gleichzeitig der Steuerberater meines Arbeitgebers ist ...Ich freu mich sehr darüber, dass die Story-Kampagne nun auch ein sozial interaktives Abenteuer ist und bin gespannt darauf wie es sich in der Praxis anfühlen wird.
Das Spiel werde ich zusammen mit meinem Mann bestreiten. Wir werden wahrscheinlich alles was geht gemeinsam machen und nur zwischendurch mal alleine trainieren, wenn es gerade nicht anders passt. In Kürze wird sich unser Baby auf den Weg machen und da müssen wir das Spiel da drum herum planen
Was meine Frau vor mir gesagt hat
Mein Abenteuer Kumpel ist mein Kindheitsfreund. Ihn kenn ich seit der Grundschule und ich freu mich richtig wenn ich mit Ihm auf Reisen gehen kann...und Ihn natürlich schön in einem Kampf zu besiegen:D.
PS: Woingenau Rulez
Ich werde das Spiel alleine spielen. Eine gute Open-World ist einfach zu vollgepackt mit Dingen die ich entdecken möchte! Ich verbringe teilweise Stunden damit einfach in der Gegend rumzulaufen ohne Ziel und ohne etwas großes zu erreichen. Viele wären davon gelangweilt, weshalb ich das Spiel lieber alleine erkunde werde.
Daher kann ich auch nicht sagen, welchen Weg ich als erstes gehen werde. Ich lasse mich leiten von einem Funkeln in der Ferne oder einen Berg im nirgendwo den ich einfach raufklettern muss, weil ich wissen möchte was dort auf mich wartet, haha. 😀
Wie immer, alleine mit meinem Starter
Ich werde die Reise mit zwei weiteren Freunden angehen, aktuell wollen wir uns komplett überraschen lassen von den kommenden Funktionen
Voraussichtlich alleine, da die meisten meiner Freunde planen, die Finger von Generation 9 zu lassen.
Ich würde wahrscheinlich eher alleine zocken, mich aber hin und wieder mit freunden ingame treffen!
anfangen würde ich wohl damit, mich umzuschauen und falls möglich, meine favo pokémon zu fangen 😊
aber höchstwahrscheinlich dann story-technisch mit der Straße der Sterne anfangen.
Ich werde das Spiel wahrscheinlich alleine spielen und dabei zuerst der Straße der Sterne nachgehen
Freue mich schon wahnsinnig drauf, mit meiner Freundin zusammen los zu ziehen und Paldea unsicher zu machen.
Ich werde sicher hauptsächlich alleine unterwegs sein, aber ich spiele mit meiner Frau gemeinsam sodass sicher auch das ein oder andere zusammen unternommen wird
Ich werde das Abenteuer mit einem Freund bestreiten. Vermutlich aber zu unterschiedlichen Zeiten mit allabendlichen Treffen. Es wird bestimmt wieder lustig wie bei jedem Pokemon Teil.
Mal sehen wie lange wir wieder brauchen bis wir unser Dex vollständig haben und den Schillerpin unser eigen nennen
Freu mich drauf ...
Natürlich mit meinen Freund:D
Ich werde mit meinen zwei Kindern unterwegs sein.
Ich werde bis auf die Raids erst einmal alleine ins Abenteuer reisen und in klassischer Manier erst einmal den Pfad des Champions absolvieren. Da ich mich aber auch erst von der Spielwelt einfangen lassen möchte werde ich zuerst viel erkunden, aber der Fokus liegt natürlich darauf der Beste zu sein, wie es keiner vor mir war.
Viel Spaß und allen bei den Spielen
Ich würde es mit meinem Freund spielen, da wir in Schwert und Schild auch eine Menge Spaß hatten.
Ich werde vorwiegend Solo unterwegs sein. Ab und zu auch mit Kollegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!