Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation

• Ich würde das Abenteuer gerne mit meinem besten Freund zusammen starten, da er auch ein Pokémon Fan ist. Ich denke das sich unsere Wege dann irgendwann trennen werden und jeder seine eigene Welt erkundet, aber wir uns irgendwann wieder treffen werden um uns austauschen und vielleicht auch als Rivalen gegeneinander antreten werden :D

• Ich werde mindestens am ersten Tag mit meinen Pokémon Freundinnen gemeinsam durch Paldea Reisen. Später möchte ich noch eine Tauschgruppe ins Leben rufen in meinem Freundeskreis, weil erstaunlich viele meiner Freunde inzwischen Pokémon spielen.

• Also ich werde es mit meinen freunden spielen, unterwegs wie immer alleine^^ freue mich schon auf das Game. Als Starterpokemon nehme ich Natürlich Kwaks as erinnert mich an meine Kindheit wie beide Figuren Alfred J. Kwak und Howard the duck die gute alte zeit eben.

• Mich wird meine Schwester auf die Reise durch Paldea begleiten. Sie ist seit der ersten Generation ein Fan und hat mich schon früh mit Pokémon in Kontakt gebracht. Wir lieben die Spiele und kaufen immer die jeweils andere Version.

Ich glaube wenn wir erstmal gemeinsam auf Reise gehen, werden wir uns gegenseitig in unseren Zielen unterstützen.

Ich finde die Fragen machen richtig Lust auf die neue Generation. Viel Erfolg euch allen 😊

• Ich werde es mir alleine reinziehen. In meiner direkten Umgebung gibt es leider keine Menschen, die sich auf POKEMON einlassen wollen :D. Ich bin schon ziemlich gespannt und hoffe irgendwie auf eine Art verbessertes Schwert & Schild (bisher habe ich es tatsächlich geschafft, mich von spoilern - bis auf einen Trailer - fern zu halten, toi, toi, toi...).

Viel Glück an alle Teilnehmenden :thumbup:

• Ich werde mit meinem besten Freund das Abenteuer starten aber jeder geht seinen weg aber gelegentlich treffen wir uns für ein gemeinsames Abenteuer. Weil ich will "Der Pfad der Legenden" gehen zuerst das steht fest. Danach schaue ich weiter wo es dann hingeht.

• Ich werde das Spiel erst einmal alleine anfangen und in Ruhe die neue Region erkunden. Ich möchte die Multiplayer-Möglichkeiten später aber auch auf jeden Fall mit meinen Freunden zusammen ausprobieren.

• Ich find den Aspekt das man zusammen durch die Welt streifen kann wirklich innovativ für Pokémon und es wurde auch Zeit. :wario: Aber, dieser Gedanke ist nicht weit gedacht, weil wirklich etwas zusammen zumachen nicht vorhanden ist. Ich finde es zu wenig als das ich mit jemanden dort zusammen durch die Gegend laufe. Daher werde ich wie immer alleine starten und fange natürlich mit dem Weg des Champions an, das habe ich schon immer so gemacht und da dran wird sich auch nichts ändern, da bin ich Gewohnheitstier :) . Ich bin schon sehr gespannt wie sich das spielen wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!