Ich spiele eher allein und werde erst dem Pfad der Legenden folgen.

Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich werde es mit freunden bestreiten Hab schon lust :》
-
Werde wohl abwechselnd alleine und online mit Freunden spielen, je nachdem ob sie gerade Zeit haben.
Die 3 Storystränge werden wir auf jeden Fall komplett durcheinander spielen, je nachdem, was wir so auf der Reise gerade finden.
-
Ich hab keine Freunde, deswegen würde ich alleine auf die Reise gehen. Kann man nicht die drei Stränge gleichzeitig angehen? Pokemon hat mein Vertrauen durch die Misere Schwert und Schild damals verloren und muss es erst wiedererlangen. Der Gewinn träfe sich daher sehr gut. Weil ansonsten plane ich nicht, dieses Spiel zu kaufen. Ansonsten ist mir in den letzten Jahren die Faszination für Pokemon sehr stark abhanden gekommen - leider. Obwohl ich seit den absoluten Anfängen dabei bin.
Würde es wahrscheinlich klassische spielen. Würde wahrscheinlich eher alte Viecher mitnehmen. Hab zwar bisher nicht viel verfolgt, aber die neuen Viecher hauen mich bisher noch nicht so vom Hocker.
Würde dann Karmesin wählen, weil mich nicht das Zukunftszeuchs, sondern Geschichte und Vergangenheit mehr ansprechen. -
Purpur Solo
Champ, legend, star
So is der Plan
-
Der Pfad der Legenden
-
Nur ich mit meinen Pokemon.
-
Ich möchte das Spiel sehr gerne mit meinen Freunden spielen. Eine solche Abenteuer-Geschichte mit anderen zu erleben wünsche ich mir seit der blauen Edition
-
Wir würden mit unseren Enkeln die Reise bestreiten und was gemeinsames unternehmen.
-
Turmheld
ich werde mit meinen Freunden spielen.wir würden uns sehr darüber freuen
-
-
alleine, habe ja niemanden
-
Die meiste Zeit werde ich wohl alleine mit meinen Pokémon unterwegs sein.
-
Ich würde das Spiel vermutlich erst einmal alleine bestreiten und mich dann auf die Straße der Sterne begeben
-
WOW wie toll😍 das klingt super spannend meine Jungs sind große Pokemon Fans und würden sich sehr freuen💥💥💥
-
in Pokémon Karmesin , alleine
-
Mein Freund und ich.
-
Im Spiel werde ich mit den Pokemon allein unterwegs sein, aber unsere beiden Zwerge werden bei jedem Kampf mitfiebern =)
-
vermutlich meistens alleine
-
ich werde die Abenteuer zunächst alleine bestreiten und zu Weihnachten dann mit der Familie zusammen durch die Paldea-Region erkunden
-
Mit einem Freund
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!