Ich werde das mit meiner freundin bestreiten

Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Allein mit meinem Pokemon.
-
Vielleicht versuche ich mal meine Frau zu überzeugen, mit mir auf Reisen zu gehen
-
Ich werde das Spiel alleine spielen.
-
Bei diesen beiden Spielen sind es meine beiden Kinder die es spielen werden.
-
Ich werde teilweise mit meiner Tochter und teilweise alleine spielen
-
Ich würde das Abenteuer gemeinsam mit meinem Mann bestreiten, wir sind beide Pokemonfans der ersten Stunde und so haben wir viele gemeinsame Spieleabende vor uns
-
Vielleicht allein oder auch mit meinem Freund oder mit einer Freundin.
-
Ich werde mit meinem Bruder reisen
-
Mit Freunden!
Macht mehr Spaß in der Gruppe...
-
-
Gemeinsam mit meinen Kindern
-
Bei uns geht alles nur mit der gesamten Familie, wir machen richtige Pokémon Events daraus und haben riesen Spaß!
-
Mit meinem Freund
-
Mit Freunden und / oder der Tochter meiner Freundin
-
Ich möchte mit meinem Schatzemann die Paldea Region unsicher machen. Wir freuen uns schon rießig darauf. Hype on 😍
-
Ich werde es zu dritt mit meiner Schwester und meiner Freundin zocken. Mein Starter wird auf jeden Fall Kwaks sein. Ist mir einfach zu charismatisch.
-
Zuerst alleine die Straße der Sterne entlang und dann später mit Freunden weiter...
-
Ich würde vermutlich so wie on den früheren Spielen alleine spielen, aber ich würde mich mit Freunden die es auch spielen auf dem Laufenden halten wer, wie weit ist.
-
Höchstwahrscheinlich erstmal zusammen mit meiner Schwester.
Die Gelegenheit ausgiebig mit Freunden zu spielen ergibt sich einfach zu selten. -
Also ich bleibe dem Feuer treu und werde mit Krokel und den pokémon im Team meine Reise beginnen und dan sehen wir weiter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!