Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation

• Ich werde entweder alleine direkt ganz klassisch den Weg des Champs einschlagen oder falls sich eine Freundin auch Pokemon kauft mir ihr zusammen erstmal die Welt erkunden.

• 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙🌟💙💙🌈🌈🌈💙💙💙💙💙💙

💙💙❤️❤️❤️💙💙💙🏘💙💙💙🌟🌈💙💙💙🌈💙💙🏘

⬜️❤️❤️❤️❤️❤️ 🌱⬜️⬜️ 🤓 😎💨⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

⬜️🖤🖤🤍🖤🖤 🌱⬜️⬜️ 🏍. 🛵💨⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

🍞❤️❤️❤️❤️❤️🍞🍞🌳🍞🍞🍞🍞🍞🌳🌻🍞🌳🌳🌳🌳🌳🌳

🍞🍞❤️❤️❤️🍞🍞🍞🍞🍞🍞🌳🌻🍞🍞🍞🍞🍞🍞🌳🌳🌳🌳🌻

🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🌻🌻🍞🍞🍞🍞🍞🍞🍞🌳🍞🍞🍞🍞🌳🌳🌻🌻

Haha alsoooo schmierig...

Ich bin von der etwas älteren Fraktion, die mit Blau/Rot aufgewachsen ist. Bei den letzten Editionen bin ich etwas rausgefallen aber Pokemon-Legenden: Arceus hat mich wieder voll in den Poke Wahn gezogen.

Jetzt hatte ich die Idee mich endlich zu trauen mal ein Let's Play aufzunehmen und das neue Pokemon, das erste Spiel werden zu lassen. Ich hab richtig Lust und bin so gespannt und hyped auf alles, aber ich habe mir vorgenommen mich möglichst nicht Spoilern zu lassen! Euren Beitrag habe ich auch nur überflogen und habe natürlich jetzt auch wenig Ahnung wie der Multiplayer Modus genau aussehen wird, und was man zusammen alles machen kann, aaaah excited!

Aber ja, ich werde vermutlich einen Kumpel fragen, der ab und zu auf Twitch streamt, ob wir mal zusammen spielen wollen 🤓 Gespannt

Ich bin auf jeden Fall froh dass mein inner child sich wieder so sehr auf ein Pokemon Spiel freuen

Und richtig cool, dass ihr dieses Gewinnspiel organisiert :)

Einmal editiert, zuletzt von HipaChipa ()

• Eine Schwere Frage, ich würde es gerne mit einem Freund spielen. Damit wir zusammen unser Team aufbauen und Trainieren können. Aber ich denke es klingt zu gut als es wirklich ist. Die Frage ist wohl eher wie viel wir wirklich zusammen machen können. Die Quest reihen wird wohl jeder für sich machen müssen.

Wenn es aber um die Story geht würde ich sagen das ich als erstes mit: Der Weg des Champs. Anfangen würde oder fühleicht muss man das auch Story bedingt. Aber bevor ich diese beende. Werde ich wohl immer mal hin und her wechseln da das Problem des Spiels das LV System ist. Man kann nicht wirklich die Open World nutzten wenn das Team LV 10 ist aber der Arena Leiter LV 50.

Mich würde ja mal interessieren warum PurPur beliebter zu sein scheint. Ich bin ja Karmesin seite. ^^

• Ich nehme für meine Tochter Sophia teil, sie sagt:

"Ich werde mein Abenteuer größtenteils alleine bestreiten, aber auch manchmal mit meiner Freundin. Wenn ich alleine unterwegs bin, werde ich wahrscheinlich die Straße der Sterne als Geschichte wählen."

• ich habe einige Freunde, auch Nichten und Neffen, , die sich das Spiel kaufen werden, entweder, ich spiele das mit den freunden oder mit der Familie, ich bin noch unschlüssig. . Wer werden sehen welchen Weg wir einschlagen werden zusammen mit den Pokémons ;)

• Ich bin bei Pokémon Spielen generell eher ein Einzelgänger und auch diesesmal starte ich mein Abenteuer lieber alleine. Als erstes würde ich wohl den Weg des Chapms ums klassisch zu halten und die Region kennenzulernen während ich mein Pokémon Team zusammen stelle :)

• Auf jeden fall Danke ich erstmal ntower für das geniale gewinnspiel. ich würde entweder Pokémon Karmesin oder Purpur egal welches, meiner frau zu weihnachten schenken und mit ihr und meiner Tochter spielen aber am meisten freuen wir uns über die zusammen Arbeit mit Pokémon Go da wir Spieler von tag 1 sind und auch selber Admins von 2 gruppen mit bis zu 80 Mitgliedern ,merkt man die Leidenschaft für Pokémon liegt in der Familie und von Sammelkarten und Comiccons fange ich gar nicht erst an wir lieben es einfach und sind immer mit voller Leidenschaft dabei. ich wünsche allen viel glück. :pikachu: :pikachu: :pikachu: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!