Ich werde Geneinsam mir der ganzen Familie die Abendteuer bestreiten und erleben !
Viele Spaß und Spannung haben
Mega mega
Ich werde Geneinsam mir der ganzen Familie die Abendteuer bestreiten und erleben !
Viele Spaß und Spannung haben
Mega mega
Meine Reisepartner werden meine Familie sein. Würde mich riesig freuen.
Mein Reisepartner wäre mein Mann. Wären tolle Abenteuer.
Pokémon Purpur mit meinem Mann
Ich würde mein Pokemon Abenteuer erst einmal alleine bestreiten, ganz neue Welt für mich... und dann mal sehen was sich auf der Reise ergibt!! Würde mich sehr freuen!!
Ich werde das Abenteuer allein bestreiten.
Mit meinem guten Freund Mario! Eine Zocker Legende!
Ich werde das Abenteuer allein bestreiten
Viele meiner Freunde haben vor sich eines der neuen Pokemon-Games zu holen, deshalb will ich versuchen mit ihnen zusammen zu zocken
Ich werde zusammen mit meiner Freundin durch Paldea reisen.
Sie wird es ganz entspannt mit dem Fokus auf die Erkundung angehen, während ich mich als stärkster Pokemon Trainer aller Zeiten beweisen werde
mit meinen Eltern
meine Reisepartner wäre unser Carlo der begeistert sich mit mir auf die Reise begeben würde, Pokemonabenteuer liebt er.
Würde das Spiel mit meiner Nichte 15Jahre bestreiten. Da sie ein absoluter Pokemon Fan ist. Die Reise wird sicher geheimnisvoll,spannend und Wir werden tolle Abenteuer erleben. Danke
Werde das Abenteuer mit meiner 15 jährigen Nichte bestreiten. Sie ist ein absoluter Pokemon Fan.Die Reise wird sicher spannend aufregend werden. Viele tolle Geschehnisse erleben zusammen. Ich freu mich drauf. Danke✨️💕
Wir bestreiten unsere Abenteuer in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur mit der Familie?.
Die würde ich in Familie spielen!
Natürlich zusammen mit meinen besten Freunden 😉
Ich würde das Abenteuer gemeinsam mit meinem Freund bestreiten und freue mich auf die neuen Pokémons.
Am liebsten alleine
Die Straße der Sterne
Mit meinem Schatz werde ich natürlich auf Reisen gehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!