Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation

• Ich werde vermutlich erstmal alleine durch die neue Generation reisen und jeden Winkel begutachten, während ich nach und nach jeden Trainer aus den Wegräumen werde, der sich mir und vor allem meinen Traum "Champ" zu werden, in den Wegstellt. :evil:

Danach werde ich die Legenden in Angriff nehmen, die werden mir sicherlich eine große Hilfe sein das Land unter meine Kontrolle zu bringen. 8)

Naja, Hauptsache man hat Spaß dabei! :ugly:

• Ich werde vermutlich zusammen mit meinem Bruder die Welt erkunden, sonst immer parallel am Pokemon spielen, diesmal gemeinsam. Vermutlich zuerst die klassische Story zuerst, und je nachdem wie sich das anfühlt vom Schwierigkeistgrad, eventuell die Pfade beim nächsten Spielstand zuerst machen.

• Am ehesten könnte man wohl sagen, dass mich mein Bruder auf meiner Paldea-Reise begleiten wird, da er ein noch größeres Interesse an den Spielen hat als ich. Das wird aber hauptsächlich auf Konversationen und nicht auf die im Spiel gebotenen Möglichkeiten zum gemeinsamen Spielen hinauslaufen: Einerseits ist das technisch schwierig, wenn man sich dieselbe Switch teilt, und andererseits kann beim Einzelspiel jeder in seinem Tempo und einer selbst gewählten Reihenfolge die Spielwelt erkunden.

Von den drei beworbenen Geschichten im Spiel finde ich aktuell den Pfad der Legenden am interessantesten. Im Spiel werde ich aber versuchen, in allen drei Geschichten ungefähr gleichmäßig voranzuschreiten, zumindest, wenn sich dadurch eine einigermaßen herausfordernde Levelkurve bei den Gegner-Pokémon ergibt.

• Ich wurde direkt vom Kollegen dazu gedrängt, zusammen das Spiel zu suchten. Mir persönlich macht es nichts aus alleine zu spielen, aber ich denke mit anderen ist es nochmal spaßiger. Werde deshalb wahrscheinlich noch einen Freund dazu überreden mitzumachen.

Ich bin gespannt auf die online Features und hoffe, dass die online Raids und Co. lange motivieren.

• Wenn ich Pokémon Purpur besitze, werde ich es mit meinem Bruder und vor allem mit einem guten Freund von mir spielen. Der Weg des Champs hört sich für mich momentan am spannendsten an, weil ich in Pokémon, wenn ich es nicht gerade kompetitiv spiele, am liebsten möglichst starke im Spiel auffindbare Trainer besiege. Aber welchen Weg ich am meisten mag, wird sich erst zeigen, wenn ich alle Wege durchgespielt habe.

"Never compromise. Never blink. Never wink at injustice. Never quit trying to make this a better city for everyone." - Hieronymus Flex 3E 433

• Ich werde zunächst einmal die Paldea-Region allein erkunden, um zu schauen, was die neue Generation so alles zu bieten hat. Und welchen Pfad von den dreien ich dann wählen werde, nun ... der Pfad der Legenden klang eigentlich ganz vielversprechend :)

• Ich werde mein Abenteuer alleine bestreiten und als Starter-Pokémon die Pflanzenkatze Felori wählen, weil es das süßeste der drei ist und die anderen beiden merkwürdig aussehen. Ich möchte die 9. Generation erst einmal allein für mich erleben und mich dem Pfad der Legenden widmen. Ich bin schon gespannt auf das Lauer-Pokémon Klibbe. :)

• Meine Geschwister werden mir helfen Die Straße der Sterne zu bestehen und das böse Team genannt Stars in seine Schranken zu weisen. Geschwister Power ist stärker als das rebellische Team Star. Irsa, der Boss der Feuer-Mitglieder, muss sich schon mal warm anziehen.

• Gemeinsam mit meiner Familie werde ich auf die Reise gehen und wir werden uns gegenseitig unterstützen. Mal schauen was wir in Paldea alles an spannenden Abenteuern erleben werden. Ich freue mich schon so sehr auf das neue Pokémon Spiel bzw. die zwei neuen Spiele Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!