Gewinnspiel zu Harvestella – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion oder einen Downloadcode des Spiels

• In der vergangenen Woche veröffentlichte Square Enix mit Harvestella einen Mix aus Lebenssimulation und Rollenspiel für die Nintendo Switch. Während wir aktuell mit Hochdruck fleißig an unserem Review zu Harvestella werkeln, hatten wir vor der Veröffentlichung die Chance, die kreativen Köpfe des Spiels in einem exklusiven Interview unsere Fragen zu stellen – schaut dort doch gerne einmal vorbei und hinterlasst einen Kommentar! Die kostenlose Demoversion aus dem Nintendo eShop konnte euch überzeugen und das Spiel befindet sich seither auf eurer Wunschliste – allerdings konntet ihr euch die Vollversion noch nicht zulegen? Dann solltet ihr nun unbedingt weiterlesen!

Unser Gewinnspiel zu Harvestella!

In Kooperation mit Square Enix starten wir ein brandneues Gewinnspiel zur Veröffentlichung von Harvestella. Durch das erfolgreiche Erfüllen der folgenden Teilnahmebedingungen habt ihr die Chance auf den Gewinn von 1x Harvestella als Handelsversion für die Nintendo Switch – inklusive einem Metallposter im Stil des Spiels. Ihr möchtet eure Spiele lieber gesammelt in der digitalen Spielbibliothek eurer Konsole haben? Kein Problem, denn Square Enix spendierte uns außerdem noch einen Downloadcode von Harvestella, welchen wir ebenfalls an euch verlosen dürfen.

132486-1000-500-28be165f217906f38085da1a9c7fdc74281e4283.jpg

© Square Enix, Bildmontage: © ntower

Spielt die Demoversion und teilt eure Eindrücke

Ihr wollt die Handelsversion mitsamt dem Metallposter oder den Downloadcode von Harvestella abstauben? Dann müsst ihr euch bis zum 15.11.2022 um 23:59 Uhr unserer Zeit die kostenlose Demoversion aus dem Nintendo eShop herunterladen und einen Blick auf das Spiel werfen. Anschließend schreibt ihr einen Kommentar unter dieser News darüber, was eure Highlights der Demoversion waren und warum ihr das Spiel nun unbedingt gewinnen möchtet. Insgesamt wird es zwei verschiedene Preistöpfe geben: Schreibt unbedingt in euren Kommentar, ob ihr euren Namen lieber im Preistopf der Handelsversion mitsamt Metallposter oder im Preistopf für den Downloadcode werfen wollt. Wir sind gespannt auf eure Highlights und wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Square Enix dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 15.11.2022, 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Ich habe die Demo direkt zum Start getestet. Mir sagt das Spiel sehr zu! Der Artstyle und die Welt haben eine tolle Aufmachung und man sieht endlich mal wieder den typischen SE Stil. Ich stehe momentan sehr auf crafting Games die RPG Elemente enthalten, es gibt einem einfach eine gewisse Ruhe und Auszeit aus dem stressigen Alltag! Mein Favorit wäre die Digitale Edition 😊

• Also bei der Demo hat mir auf jeden Fall die interessant verpackte Story gefallen... Aber auch die Musik! :awesome:

1 mal in den Handels-Version-Topf

Now Playing

Metaphor: ReFantazio

God of War HD [2005]

Mario & Luigi: Brothership

Stellar Blade (Replay + NieR Automata DLC)

MOTHER 3

Most Wanted

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• Die Grafik empfinde ich deutlich hübscher als bei Rune- Factory oder Story of Seasons. Das Fantasy Setting und die Idee mit Quietus finde ich sehr einzigartig und inspirierend.

Ich möchte bitte den Download - Code gewinnen :)

• Ich fand die Demo einfach nur mega und hab mich unglaublich in den Art Style verliebt :) Und natürlich ist ein Farmspiel im Final Fantsy Style ein muss :)

Ich würde mich über beides rießig freuen, wenn ichs wählen muss entscheid ich mich aber für die Retail version :)

• Die Geschichte war bis zum Ende der Demo ganz interessant erzählt :thumbup: (Downloadcode)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!