artstyle und soundtrack
Würde mich über die handelsversion freuen
artstyle und soundtrack
Würde mich über die handelsversion freuen
Ich find die Designs der Charaktere und die Gestaltung der Umwelt einfach zu schön 😍 Nachdem mich Rune Factory 5 leider etwas enttäuscht hat, freue ich mich Harvestella mit ihrer Mischung aus Farm- und Kampfsimulation eine Chance zu geben.
Ich würde gerne in den Preistopf für die Handelsversion kommen
Optik und Style des Spiels finde ich klasse und dazu noch ein genialer Soundtrack.
Mein Highlight war die tolle Graphik und der Sound Da mir die Demo sehr gut gefallen hat, würde ich gerne gewinnen!
Der Artstyle und die Musik gefallen mir besonders
Bitte die Handelsversion
Ich finde die Kombination aus Farming und klassischen Kämpfen sehr abwechslungsreich und spaßig.
Außerdem gefällt gefällt mir die Musik richtig gut.
Ich wäre gerne im Preistopf der Handelsversion mitsamt Metallposter.
Wir haben die Demo angespielt. Das abwechslungsreiche Gameplay und der Soundtrack haben uns sehr gefallen und machen Lust auf mehr.
Wir hätten gern die Handelsversion.
Der Artstyle macht Lust auf mehr. Würde mich richtig freuen
Ich hab mir die Demo gedownloaded, weil ich schon den Artstyle sehr ansprechend fande.
Als ich dann das Spiel gestartet habe hat mich die Grafik und der Soundtrack direkt in den Ban gezogen, also habe ich weiter gespielt. Die Story vom Rollenspiel und Möglichkeiten sich selber, so wie seinen Hof weiterzubringen hat mich direkt an Stardew Valley erinnert und mein Herz hat direkt schneller geschlagen. Umso länger ich es gespielt habe umso mehr Ähnlichkeiten habe ich gesehen und mich gefreut, dass ich endlich ein Spiel gefunden habe was sogar besser ist als Stardew Valley, da ich die Kampfmechanik super finde, vorallem da man zwischen den Klassen wechseln kann und sich somit entscheiden kann lieber Fernkämpfer (Magier) oder halt Schwertkämpfer zu spielen, dass hat mich wirklich fasziniert.
Der erste Bosskampf war mein absolutes Highlight, der Kampf war geil und die Unterhaltungen einfach nur witzig und hat Spaß gemacht zu spielen.
Als ich dann nach geschaut habe wie lange die Demo geht war ich richtig enttäuscht, weil ich einfach nur weiterspielen wollte.
Über den digitalen Code würde ich mich von daher unglaublich freuen!
Die Grafik des Spiels und die Musik haben mir direkt gefallen. Auch die Story des Spiels wirkt vielversprechend
Meine Highlights der Demoversion waren die Grafiken und die Story.
Ich möchte das Spiel gewinnen, weil die Demoversion mir Lust auf mehr gemacht hat und ich das Spiel gerne mal ganz Spielen will.
Ich möchte Namen lieber im Preistopf der Handelsversion mitsamt Metallposter werfen.
Mir hat das Farming am meisten Spaß gemacht in der Demo.
Ich würde gerne die Handelsversion gewinnen.
Preistopf für den Downloadcode
Das Kampfsystem war ungewöhnlich wäre interessant zu sehen wie sich das weiterentwickelt.
Auf den ersten Blick dachte ich so ähnlich wie Rune Factory, aber Harvestella legt wie es scheint ein sehr großen wert auf das managen der Zeit.
Da mich die letzten Spiele von SE enttäuscht haben, hoffe ich das sie mich mit diesem Spiel wieder überzeugen.
Ich möchte in den Topf von der Handelsversion.
Als alter Harvest Moon liebhaber finde ich das Spiel sehr interessant. Auch wenn viele über die Grafik schlechter denken ist es gerade die Welt die mir am besten gefällt. Aber auch die Story und Musik ist sehr Schön. Ich kann es kaum erwarten die Demo noch mal zu Spielen.
Ich würde gerne im Lostopf für die Handelsversion kommen. Ich mag es meine Spiele auch anfassen zu können. Auch wenn Download Titel ihre vorteile haben.
Die Musik war okay, ich hätte gerne die Handelsversion....
Der Artstyle ist super und ich finde die Musik so cool. Gerne die Handelsversion.
Ich mag die Musik. Gerne die Handelsversion.
Es hat mir Lust auf mehr gemacht. Es scheint mir ein entspanntes Spiel für zwischendurch zu sein. Ich wäre gerne im Topf für den Downloadcode.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!