Ich möchte gerne die Handelsversion gewinnen. Der Artstyle hat mir sehr zugesagt.
Gewinnspiel zu Harvestella – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion oder einen Downloadcode des Spiels
-
Krispin Berndt -
7. November 2022 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte das Spiel eigentlich nur für meine Frau gewinnen. Meine Frau liebt diese Art Spiele und feiert harvestella sehr. Muss auch ehrlich zugeben die Demo hat schon ziemlich Spaß gemacht, das Gameplay gefällt mir eigentlich recht gut. Auch der Soundtrack hat mich gecatcht.
Ich würde mich im Lostopf mit der Handelsversion Einschreiben.
-
Gute Musik. Würde mich über die Handelsversion freuen
-
Ich fand die Story besonders interessant
-
Muss zugeben ich habe nicht viel erwartet, dafür viel bekommen. Sowohl Style als auch Gameplay überzeugen in der Demo und machen Lust auf mehr. Auf jeden Fall spielenswert

Würde mich über die Handelsversion freuen.
-
Ich finde die Demo sehr gelungen, Protagonist und Schlüsselcharactere werden vorgestellt ohne direkt expliziten Background und Motivation preiszugeben. man wird an die Anbaumechanik und das Kampfsystem herangeführt, startet mit den einfachen Mechaniken und wird an Jobsystem, Spezialfähigkeiten und Break System herangeführt.
Allen viel Erfolg
Ich möchte weiter in diese Welt eintauchen und die Story erleben, habe eider nur einen kleinen Geldbeutel und würde gerne mein Glück versuchen es zu gewinnen. Ob als download oder physikalische Version wäre mir an der Stelle egal
-
Cooler Style, da möchte man fast selbst wieder zum Zeichenstift greifen oder gleich mal nach Japan reisen. Die Grafik ist beeindruckend, wobei für mich die "Lichtstimmung" sehr gut rüberkommt und angenehm wirkt, die zu den unterschiedlichen Tageszeiten erzeugt wird. Die Story versetzt mich ein paar hundert Jahre zurück...ernten und überleben, kämpfen und überleben...sehr spannend!
In den Lostopf der Handelsversion springe ich gerne mit hinein...
-
Der Artstyle hat mir sehr zugesagt.
Würde wenn dann gerne die Handelsversion nehmen 😉
-
Die Grafik passt zum Spiel und die Musik ist ziemlich catchy, finde ich. Die Musik war auf jeden Fall mein Highlight.
Das Kampfsystem ist bisher recht rudimentär. In irgendeiner Review hat das jemand mit Secret of Mana verglichen und gemeint, dass das Spiel auch "Secret of Harvest" heißen könnte .
Ich würde gerne die physische Version mit Metallposter bekommen
-
Mir hat die Musik sowie die Story sehr gut gefallen.
Handelsversion wäre meine Wahl.
-
-
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Meine Highlights waren die Geschichte, die mich neugierig gemacht hat und die Dungeons, die schon recht weitläufig und mit stärkeren Gegnern auch fordernd waren. Mich interessiert auch wie es mit der Umsetzung ablaufen wird bzgl. der Farmsimulation, wenn man an weiter entfernte Orte reist.
Downloadcode ist mir bei Harvestella lieber.
-
Optisch schonmal ein schönes Teil, und wenn noch ein Hauch Rollenspiel dabei ist, bin ich schon begeistert
Ich würde mich freuen
-
Ich fand den Soundtrack und den Artstyle sehr schön. Im allgemeinen gefallen mir Games wie Rune Factory sehr gut.
Ich hätte lieber die Handelsversion.
-
Artstyle und der mega Soundtrack machen Lust auf mehr.
Würde mich über die Handelsversion riesig freuen!
-
Das Spiel sieht echt schön aus. Die Story dazu klingt auch interessant. Würde mich über das Spiel sehr freuen. Der Soundtrack ist natürlich Hammer.

-
Bin ein Fan von SE spielen. Mein persönliches Highlight der Demo war die Musik! (müsste von Go Shiina sein der unter anderem bekannt für die Tales reihe sowie dem Anime Demon Slayer ist). Selbstverständlich bin ich neugierig auf die Story ABER die richtige Musik komplettiert die Atmosphäre. Ich bin mir sicher das es Go Shiina gelungen ist!
(Bitte für den Download Code)

-
Super Soundtrack der Lust auf mehr macht.
Wäre gerne eine der Glücklichen
-
das Spiel klingt interessant und der Stil gefällt mir, würde die Handelsversion bevorzugen
-
Habe die Demo auch endlich durch und bin begeistert vom Spiel, mein Highlight der Demo ist wie gut die RPG-Passagen mit den Hof- & Farming-Passagen verknüpft sind.
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit ob es von einem anderen Spiel bisher so gut umgesetzt wurde, aber das ein Spiel diese beiden Spielkonzepte so smooth unter einen Hut bringt hat mich echt umgehauen!
Da mir die Demo eine große Freude bereitet hat, würde ich mich freuen die Vollversion zocken zu dürfen und hüpfe dementsprechend in den Lostopf mit der Handelsversion mitsamt Metallposter!

-
die Musik und der Artstyle
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!