Mir gefällt bisher am Meisten die Story des Spiels und die Charaktere. Ich bin sehr gespannt, wohin die Geschichte letztendlich führen wird. Auch der altbewährte Gameplay-Mix aus Farming und RPG macht großen Spaß. Mein Favorit wäre die Handelsversion.

Gewinnspiel zu Harvestella – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion oder einen Downloadcode des Spiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Am meisten haben mir in der Demo die Musik und der Grafikstil gefallen. Mit dem Gameplay bin ich bisher, genau wie mit der Story, ganz zufrieden.
Ich würde mich sehr freuen die Handelsversion zu gewinnen und zu sehen wie es in Harvestella weiter geht.
Allen anderen Teilnehmern viel Glück und vielen Dank für das Gewinnspiel.
-
Sound und Spielart machen Lust auf mehr, daher würde ich das Spiel gern gewinnen
-
Mir hat an der Demo besonders die Grafik gefallen, außerdem ist die Kombination aus Farmsimulation und Abenteuer interessant und macht Lust auf mehr.
Ich würde mich über die Handelsversion freuen.
-
die Geschichte, Artstyle und das Gameplay
-
Ich finde den Soundtrack und die bisher gesehenen Schauplätze einfach irgendwie magisch. Die Atmosphäre hat mich schon beim Spielen der Demo direkt in die Spielwelt hineingezogen
Ich würde mich über den Download-Code freuen
-
Ich war schon beim allerersten Trailer Feuer und Flamme für das Spiel, weil mir die Atmosphäre, die durch das Zusammenspiel aus Optik und Sound entsteht, total zusagt und die Demo hat meinen ersten Eindruck nur bestätigt. Zwar habe ich schon immer Harvest Moon / Story of Seasons und Rune Factory geliebt, aber ich habe mir oftmals ein noch ernsteres Setting oder einen besonderen Twist gewünscht, was mit der "5. Jahreszeit" aus Harvestella definitiv gegeben ist. Ich kann es kaum erwarten, meine Reise fortzusetzen und würde mich daher sehr über die Download-Version des Spiels freuen
-
Meine Highlights der Demoversion sind erstmal die farbenfrohe lebhafte Welt, die Grafik, der Soundtrack und dass es ein innovatives Lebenssimulations-RPG ist und damit ist es interessanter als Stardew Valley. Ich springe in den Preistopf der Handelsversion mit Metallposter.
-
Das tolle Spielerlebnis
-
Storyline, Arstyle und Gameplay gefallen mir sehr gut und machen Lust auf mehr.
Gerne in den Download Topf
-
-
Die Welt sieht wirklich super schön aus! Mir gefällt, dass die Figuren Bilder von sich neben dem Text haben, wenn sie mit einen sprechen. Die Gesichtsausdrücke variieren je nach Situation. Das war in Harvest Moon früher auch so, wurde aber in neueren Story of Seasons Ablegern leider weggelassen. Ich habe nur ca. eine halbe Stunde gespielt, bis das Omen geborgen wurde. Ich habe noch nichts Landwirtschaftliches gemacht. Darauf freue ich mich und wünsche mir den Download Code, weil ich mir dadurch bessere Gewinnchancen erhoffe. Aber ich freue mich über jede Version.
-
OMG 😱
Häte fast vergessen, dran teilzunehmen. 😅
Also meine Highlights der Demo 🤔
Die schöne Musik
Die Grafik
Das kämpfen
Die Story
Und die sehen alle sooooo hübsch aus!
Download Code für mich. 🤞
-
Der Artstyle und die gute Musik
ein Traum
-
JRPG Farming Kämpfe sind inspirierend, motivierend und einzigartig. Ich fand die Story und den Grafik-Stil interessant. Der Downloadcode wäre sehr praktisch.
-
Mir gefällt besonders der Genre-Mix aus Harvest Moon und Final Fantasy und die hübschen Landschaften. Die Download Version sagt mir eher zu. Square Enix macht immer gute Spiele!
-
die gekonnte Mischung aus 2 Genres 👍 Handelsversion wäre toll
-
Die malerische Gestaltung der Welt von Harvestella mit der schönen Musik sorgt für eine nette Atmosphäre. Charakter aufleveln hat auch suchtpotenzial. Ich bevorzuge die Handelsversion.
-
Am besten ist die Abwechslung von Monster verkloppen Action und entspanntes Farmen. Das ist eine super Idee und mit Download Code wäre ich sehr zufrieden. Gemüsegarten anlegen, Monster platt machen, Gemüse ernten und dann weiter Abenteuer erleben.
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!