Damals (beim ersten Teil) hat es mich so unglaublich geflasht, als die Szenen mit dem Motorrad kamen. Es war gameplaymäßig zwar nicht perfekt, aber die visuelle Darstellung hat sich irgendwie eingebrannt
Gewinnspiel zu Bayonetta 3 – Nennt uns eure Lieblingsszenen der actionreichen Spielereihe und gewinnt die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Das ist für mich ganz klar, der Kampf am Anfang von Bayonetta 1 auf dem Uhrturm, einfach eine grandiose Szenerie.
Viel Glück an alle!
-
Ich hab leider noch keinen Teil probiert, daher ist meine Lieblingszene der Trant Beitrag zu Bayonetta 2 und 3 in Game one und two.
-
Habe noch nie Bayonetta gespielt. Was ich aber so an Screenshots und Trailern gesehen habe, hat mich gehyped! Der Gewinn wäre mein Einstieg in die Serie.
-
In Teil 2 wo Bayonetta mit Balder zusammen kämpft
Richtig coole Szene
-
Also mir ist bis heute in Erinnerung geblieben, dass der Händler im ersten Bayonetta immer versucht hat, den Händler aus Resident Evil 4 zu kopieren. Das war so schlecht, dass es mir nicht mehr aus dem Kopf geht
Aber ganz ehrlich, Bayonetta ist ein großartiges Spiel, das aufgrund seines tollen Gameplay in Erinnerung bleiben wird.
-
Habe kürzlich erst Teil 1 beendet und spiele nun Teil 2. Besondere Lieblingsszene könnte ich jetzt nicht sagen, da gibts viele gute.
Ich bin jetzt nicht super gehyped von beiden Spielen, aber vielleicht kann mich ja Teil 3 noch eines Besseren belehren.
-
Gibt zu viele coole Szenen als sich wirklich festlegen zu können.
Bayonetta 1: Die Szene auf der Brücke mit dem Highway, als sie ein Herz in die Wand "prickelt" damit Cheshire mit dem Vehikel da durchbrechen kann, ist definitiv im Gedächtnis geblieben.
-
Ich finde eigentlich jede Szene wo Fly me to the moon spielt einfach fantastisch
-
Das letzte Kapitel vom ersten Teil
-
-
Die Intro Szene von Bayonetta 2
-
Bisher noch keinen Teil gespielt. Würde aber echt gerne einsteigen.
Gut gebaute Hexen gehen immer
-
Ich kenne noch keine, würde aber gerne in die Serie einsteigen.
-
Ich habe die ersten beiden Teile hier noch liegen und die sind dringend auf der To-Do-Liste. Ich freue mich trotzdem jetzt schon auf den dritten Teil, weil ich so viel Gutes gehört habe. Außerdem finde ich die Bayonetta-2-Stage in Super Smash Bros. so episch; allein das triggert mich genug, um diese Spielereihe komplett auskosten zu wollen.
-
Es ist das Gesamtpaket aus völlig übertriebener Action, cheesy Dialogen und den "Spiel das Spiel nicht mit der Familie" Momenten, die allesamt so durcheinander wahnwitzig ineinandergreifen Da kannste nicht dein "einen" Moment nennen
-
Der Kampf zwischen bayonetta und dem Lumen weissen.Ich liebe solche Kampf Szenen.Aber auch die humorvollen Begegnungen mit Luka und seiner tollpatschigen Art bringen mich als zum schmunzeln.
-
Hab es nie gespielt, ging völlig an mir vorbei !
Ich freue mich aber auf den dritten Teil.. den schaue ich mir gerne an
-
ich hatte noch nie die Chance diese Spiele zu spielen. Bisher keine Erinnerungen an Bayonetta
-
Allg. sind mir die Climax- Folterszenen aus Teil 1 in Erinnerung geblieben. Egal ob Bayonetta einen Gegner in eine Art Guillotine einspannt oder per Kettensäge Ihre Feinde halbiert. Es war immer spaßig.
Aber nach wie vor ist das Highlight schlechthin, das Art Design der Titelgebenden Heldin. Tolles Outfit, sehr sexy mit freiem Rücken, die Highheels sind Knarren, der kleine Makel in Form eines Muttermals auf Ihrer Wange UND (für mich ohnehin ein toller Stilbruch zu vielen anderen Großen Videospielhelden) Sie ist Brillenträgerin. 8)
Der Gesamte Stil der Reihe ist aber durch und durch Japanisch. Auf sowas abgefahrenes können nur diese Leute kommen und ich liebe es
-
natürlich finde ich auch alle übertreibungen super - dafür steht die serie und das macht sie aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!