Mir sind vorallem die slow Motion Action Einlagen sehr positiv in Erinnerung geblieben!

Gewinnspiel zu Bayonetta 3 – Nennt uns eure Lieblingsszenen der actionreichen Spielereihe und gewinnt die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Die Prologszene im zweiten Teil ist mir am besten in Erinnerungen geblieben. In der Szene merkt man wieder so richtig wie Over the Top die Reihe ist und wie gut Platinum Games das vor allem in den Cutszenes darstellen kann.
-
Ich kenne diese Spielereihe nicht, war aber schon immer neugierig. Das sie 2 Pistolen benutzt ist mein Hauptantrieb, ich liebe es wie bei Tomb Raider. Das ist das was meine Vorfreude wachsen lässt
. Schade das sie kein Kerl ist
.
-
Eigentlich ist in dieser Spielreihe irgendwie alles ein Highlight, weil es so einzigartig "over-the-top" ist
(zumindest fällt mir kein vergleichbares Spiel ein).
Der Humor is klasse, es gibt viele gute Zwischensequenzen, das Kampfsystem ist toll, die Bosse mega und hey, wenn ich ihre meterlangen Beine sehe, werde ich als Frau schon leicht neidisch.
Doch die Momente, wo ich wirklich laut lachen musste bzw. die mir noch immer sofort einfallen, waren:
- meine absolute Lieblings-Cutszene ist die mit dem "Manneken Pis"!
(Wo sie erst so cool das Feuer mit einem Schuss aus ihrer Fuß-Pistole entfacht, es dann aber erlischt und sie dann noch eine Kugel abfeuert genau in...naja, ihr wisst schon.
Und am Ende schleicht sich doch dieses Vieh noch weg, fröhlich, überlebt zu haben, nur um dann doch noch vom LKW erschlagen zu werden, der ihn eigtl. verfehlt hatte, aber natürlich noch umkippen musste! XDDDD
- naja und so Kleinigkeiten, wie Bayonetta Schalter u. ähnliches betätigt. (Hey Bayonetta, wie sexy kannst du einen Schalter umlegen? Bayonetta: "JA!"
)
- und meine Lieblings-Attacke: ihre "Breakdance-Einlage" inkl. der Pose zum Schluss. Einfach geil!
-
Alleine schon der Anfang am Friedhof ist ein super lustiger Einstieg ins Spiel xD
-
Die Eröffnungszene vom zweiten Teil. Hat super auf der WiiU ausgeschaut..
-
Die Introsequenz von Bayonetta 2 inkl. dem Kampf und Bayonettas "Verwandlung" ist mir am stärksten in Erinnerung geblieben:-)
-
ich weiß nicht, ob es mein lieblingsmoment ist. Aber die Szene als ich das erste mal die Beschwörung von Bayonetta gesehen habe ist am stärksten in meinen Erinnerungen
-
Ich habe bisher noch kein Bayonetta-Spiel gespielt, aber an Bayonetta 3 gefallen mir die ausgefallen Outfits, wie der Schmetterling
und dass man verschiedene Gebiete wie die Insel, Wüste oder Stadt erkunden kann. Die Kämpfe sehen anspruchsvoll aus, aber auch verrückt abgedreht
-
Die Mega Zwischensequenzen in Bayonetta 1& 2
sind einfach so cool und die Story
-
-
Ich liebe den Epilog des ersten Teils, vor allem den Part den man mit Jeanne spielt. Mit ihr auf dem Motorrad auf einer Rakete Bayonetta zu Hilfe zu eilen war einfach super cool inszeniert und auch mega lustig zu spielen. Der anschließende Kampf mit Jubileus war auch extrem spaßig
-
Schon lange her, seit ich beide Teile gespielt habe. Woran ich mich aber noch erinnern kann, ist das erste Kapitel von Teil 2. Also in der Stadt am Fuß des Berges. Fand den Einstieg vom Setting her einfach klasse.
-
Also ich habe erst durch Bayonetta 3 angefangen mich mit der Reihe überhaupt auseinanderzusetzen. Ich habe schon richtig Lust auf ein actionreiches Spiel wie dieses. Wirkt seitdem immer sehr interessant auf mich.
-
Bayonetta 1: Waffen in den Gates of Hell zum ersten Mal erhalten.
Bayonetta 2: Das Intro, weil ich es kaum glauben konnte, dass diese Serie fortgesetzt wird und dann auch noch Nintendo exklusiv.
-
Ganz klar die schön inszenierten Bosskämpfe. Da sind eigentlich alle einfach episch.
-
Ich habe die ersten beiden Teile noch nicht gespielt, aber das muss ich unbedingt nachholen.
Aber vllt. steige ich auch direkt mit Teil 3 ein, wer weiß.... -
Ich mochte das Finale von Teil 1 besonders.
-
Immer, wenn im ersten Teil fly me to the Moon gespielt wird
-
Mein persönliches Highlight war das Intro des zweiten Teils. Dieses war in Form einer Demo auf der Gamescom mein erster Kontakt mit der Reihe und ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. So etwas abgefahrenes hatte ich damals noch nie gesehen, sodass diese kurze Anspielsession einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, an den ich mich heute noch gerne zurückerinnere
-
Ich hab erst seit kurzem eine Switch und noch keinen Bayonetta-Teil gespielt. Ich hab aber schon viel Gutes über Bayonetta gehört und würde mich sehr freuen, damit in die Reihe einzusteigen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!