Als Star Fox Fan war für mich der Flug mit dem Arwing im zweiten Teil ein absolutes Highlight

Gewinnspiel zu Bayonetta 3 – Nennt uns eure Lieblingsszenen der actionreichen Spielereihe und gewinnt die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Die Beschwörung von Bayonetta
-
Die Bosskämpfe sind mir noch gut in Erinnerung
-
Es gibt nicht die eine Szene. Es sind Alle. Denn wenn du denkst du hast schon alles (bekloppte) gesehen lehrt die Bayonetta mit der nächsten Cut-Szene wieder etwas neues.
Grandios!
-
Ich kenne Bayonetta 1 und 2 noch nicht. Bin aber jetzt durch die Kommentare ziemlich neugierig geworden und möchte gern mitspielen.
-
Lieblingsszenen und Erfahrungen? Ich habe die Switch jetzt seit einer Woche. Zusätzlich zu meiner betagten Wii (die ohne "U"). Bislang mit dem Nachfolger meines Lieblingsspiels der Wii: Mario Kart 8 Deluxe. Und Rayman. Eure Berichte zur Bayonetta-Reihe haben mein Interesse geweckt. Ich bin durchaus sehr geneigt, hierin Zeit zu investieren und meiner bislang bescheidenen "Sammlung" ordentlich Schwung zu verschaffen.
-
der Kampf ist beeindruckend
-
So einen wirklich expliziten Lieblingsmoment habe ich nicht.
Am coolsten finde ich aber die Momente, in denen das Game es so richtig übertreibt
-
Bisher noch kein Bayonetta gespielt. Ich würds gerne mal ausprobieren.
-
Highlights gibts da ohne Ende, die diversen Herausforderungen und Folterangriffe, sowie die tolle Grafik und die sexy Titelheldin.
-
-
Ich mag einfach diese übertriebene Welt
-
Definitiv der Moment im ersten Teil, als die Umbra-Hexe zum ersten Mal auftaucht
-
Ich finde beide spiele einfach grenzgenial man kan es nicht in worte fassen was die besten Szenen sind
-
Die fallende Umbran Clock Tower-Szene aus Bayonetta 1....
-
Leider habe ich bisher nur Lets Plays oder erst vor paar Tagen den Anime gesehen. Aber ich würde schon gerne mal die Serie anfangen. Bisher kein Flohmarkt glück ^^.
-
Ich kenne die ersten Teile noch nicht. Den dritten Teil lasse ich aber gerne auf mich zukommen...
-
Habe die ersten beiden Teile nicht gespielt und bin mir ehrlichgesagt noch nicht ganz sicher, wie das Gameplay zu 100% funktioniert und ob das was für mich ist, würde es aber gerne mal ausprobieren und warum dann nicht gleich mit dem scheinbar besten Teil der Serie beginnen?
-
Den Opener von Teil 2. So cool.
-
Ich fand die Größe der Gegner toll.
-
Alle in dennen man sie halb nackt gesehen hat : O oder hab ich das falsch in erinnerung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!