ich habe es bisher noch nicht gespielt, würde aber gerne die Begeisterung anderer Spieler teilen
Gewinnspiel zu Bayonetta 3 – Nennt uns eure Lieblingsszenen der actionreichen Spielereihe und gewinnt die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich habe viel positives vom Spiel gehört, aber leider noch keinen Teil gespielt. Ein Gewinn wäre für mich eine große Chance in diese Spielereihe einsteigen zu können. Die Vorfreude ist da und steigt je mehr ich darüber lese.
-
Eigentlich habe ich Bayonetta immer wegen der krassen Wendungen und Einfälle gespielt. Von daher habe ich nicht DEN einen Spielmoment.
-
Die Intro vom zweiten Teil.
-
Also um ehrlich zu sein habe ich Bayonetta 1&2 noch nicht gespielt, allerdings sehe ich dieses Gewinnspiel als eine tolle Möglichkeit in die Serie einzusteigen, sieht nämlich wirklich nach einem coolen Spiel aus.
-
Ich muss beschämt gestehen, dass Bayonetta bisher komplett an mir vorübergegangen ist. Da scheine ich aber echt was verpasst zu haben! Meine Kollegin hat letztens davon geschwärmt und nun möchte ich es unbedingt auch kennenlernen. Manchmal habe ich den Eindruck, in einer Parallelwelt zu leben.
-
Ich war von beiden Teilen so vom Sound besessen, das ich manchmal einfache Spielfehler machte, so das ich getötet wurde. Tja, man träumt zuviel.
-
Es ist schon sehr lange her, dass ich die Spiele gespielt habe. Aber was ich wirklich fantastisch fand, war wenn Bayonetta mit Ihren Haaren irgendein riesiges Monster beschworen hat, dass dann die Feinde einfach aufgegessen hat. Und ich habe jeden ihrer Sprüche komplett gefeiert.
-
Die Boxkämpfe und der Wasserstrudelkampf
-
Im zweiten Teil die rasante Anfangssequenz, da es für mich der erste Berührungspunkt mit Bayonetta war.
-
-
Ich hab die ersten beiden Teile tatsächlich nicht gespielt. Allerdings machen die mich positiven Kritiken zu diesem Teil sehr neugierig, das nachzuholen. Abgesehen davon sieht es halt auch richtig gut aus!
-
Ich hatte bisher nicht die Möglichkeit die ersten beiden Teile zu probieren. Also wäre Teil 3 dann jetzt mein Einstieg in die Serie und dann Gegebenenfalls Teil 1 und 2 noch nachholen.
-
Hab es nie gespielt, ging völlig an mir vorbei !
Ich freue mich aber auf diesen Teil.. die Kommentare hier versprechen ja einiges!
-
ich habe noch kein Spiel aus der Reihe gespielt. Aber das ganze Spiel sieht großartig aus.
-
Das ist echt schwierig zu beantworten.
Alle paar Minuten wenn die nächste Cutscene losging, dachte ich mit nur:
WAAAAAAS, WTF……. Warum ?😄 jaaaaaaaaaaaaaaaa, übertreibt 😄
Ein einzigartiges Spiel 😎
-
die erste Beschwörung von Bayonetta
-
Der erste Teil ist schon sehr lange her. Die liebste Erinnerung habe ich daran, wie mein damaliger Freund, den ich angehmmelt habe, mir fachmännisch alles gezeigt hat.
Ich fürchte, das Game war damals nachrangig, auch wenn es Spaß machte.
Ich würde mich freuen, mal wieder zu zocken, und würde dabei auch volle Aufmerksamkeit walten lassen
-
Würde ich sehr gerne haben.
-
Ich mag einfach diese übertriebene Welt, vorfallen gegen übergroße Bosse
-
Meine Lieblingsszene ist die Szene mit dem explodierendem Auto mit Cereza und Luka, für mich ist und bleibt das die lustigste Szene aus der gesamten Reihe!
Mit dem "Miau" am Ende schmeißt es mich immer wieder auf's neue vom Stuhl^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!