Am meisten bei mir im Gedächtnis verankert haben sich eigentlich immer die sehr spektakulär vorgetragenen Bosskämpfe und die etwas verrückten Actionszenen.

Gewinnspiel zu Bayonetta 3 – Nennt uns eure Lieblingsszenen der actionreichen Spielereihe und gewinnt die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Da ich die Vorgänger noch nicht kenne, bin ich sehr gespannt, wie sich das Spiel im Allgemeinen steuern lässt und wie die Spielatmosphäre sein wird
-
Am coolsten finde ich aber die Momente, in denen das Game es so richtig übertreibt....
-
Das fallen der Umbran Clock Tower.
-
In den beiden Bayonetta Spielen hat mich vorallem das ausgewöhnliche Charakterdesign angesprochen
Ich fand es außerdem irrwitzig das die Hexe ihre Haare als Kleidung nutzt und damit Folterwerkzeuge und Dämonen beschwört (Die Folterattacken erinnern mich ein wenig an Mad World welches ich auch irre fand und gern ein Remaster auf Switch hätte
)
Die abgefahrene Story und die atemberaubende Action die einem kaum eine Verschnaufpause lassen fand ich ebenfalls einzigartig
-
Hallöchen, in Erinnerung geblieben ist mir der Bosskampf im Kolosseum - habe bisher noch keines der Spiele selbst, bei Freunden gespielt& würde mich sehr freuen!!
-
Das Ende von Teil 1 ist echt toll. Würde mich riesig freuen in den dritten Teil abtauchen zu können.
-
Bayonettas angebliche abneigung zu kleine Kinder
-
Sehr interessanter Bericht und ich liebe die wunderbaren Welten im Spiel
-
Ich kenne die anderen beiden Teile nicht, habe aber schon sehr viel positives darüber gehört und gelesen. Außerdem sagt mir das Gameplay sehr zu.
-
-
Ich steige mit Teil 3 ein, habe keine Vorerfahrung. Mir sagt aber vor allem die Story sehr zu.
-
Die Eröffnungsszene des 2. Teils
-
Es ist nicht eine Szene alleine. Es ist im Zusammenhang zu sehen
-
Mag die Engelsdämonen. Der Artstyle ist göttlich
-
Für mich sind die Bosskämpfe eindeutig die Highlights
-
ich habe keine besondere Lieblingsszene. Fande alles gut
-
Kenne sie leider beide noch nicht
-
Fand immer der Anfangsszene schon ganz gut
-
Habe noch nicht das Vergnügen gehabt Bayonetta zu spielen. Worauf ich mich aber freue ist das ähnliche Gameplay und die Präsentation wie DMC.
-
Ich war sehr von der Beschwörung von Bayonetta beeindruckt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!