die Beschwörung von Bayonetta

Gewinnspiel zu Bayonetta 3 – Nennt uns eure Lieblingsszenen der actionreichen Spielereihe und gewinnt die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Der Prolog von Teil 2 war meine Lieblingsszene 😉
-
Ich bin ehrlich, ich kenne Bayonetta noch nicht, aber es sieht überragend aus und deswegen würde ich sehr gerne gewinnen :-)... neuer Fan ;-)!
-
Die Intros waren in beiden Teilen einfach genial und machen Lust auf das Spiel!
-
Ich kannte die Bayonetta-Reihe bislang noch nicht, aber die Trailer sehen schon echt spektakulär aus und machen Lust in die Welt einzutauchen.
-
Das Intro vom 2. Teil war cool
-
Ich habe Bayonetta 1 und 2 schon sehr lange nicht gespielt, aber die Inszenierung und Bosskämpfe sind mir noch positiv in Erinnerung geblieben.
-
bisher kenne ich die Reihe noch nicht, deshalb noch keine Lieblingsszene
-
Ich will mit Bayonetta 3 einsteigen. Ich habe noch keins der Bayonetta Spiele gespielt, aber die coolen Trailer von Bayonetta 3 mit den actiongelandenen Kämpfen ließen meine Vorfreude auf das Spiel in die Höhe schießen.
-
Es gibt so coole Momente in beiden Games. In Teil 1 waren es die Szenen, in denen Bayonetta und Jeanne aufeinander trafen. Die Story der beiden wurde dadurch auf eine ganz andere Art erzählt und dadurch für Spieler*innen viel erfahrbarer. Auch, dass ein Treffen zum Großteil in einem Kampf mündete hatte mich begeistert, da es ebenbürtige und teilweise auch schwierige Kämpfe waren.
Teil 2 hat das ebenfalls klasse umgesetzt (auch wenn die Kämpfe gegen den Lumenweisen im schwersten Schwierigkeitsmode eine echte Herausforderung sind).
In Teil 2 zieht mich vor allem der erste Shot von Bayonetta, als sie in Noatun ankam, immer wieder in seinen Bann. Dieses beeindruckende Bild von ihr vor diesen Treppen, vor dem Fuße dieses riesigen Berges. Dort wo ihre Reise beginnt...
-
-
Die Bayonetta Spielereihe zieht mich immer wieder in den Bann durch die großartigen Cutszenen und die facettenreichen Charaktere. Ich freue mich schon besonders auf den neuen Charakter Viola.
-
Meine bisherigen Highlights sind die interessanten Umgebungen, die Soundtracks und die grandios in Szene gesetzten Kämpfe, z.B. der Kampf mit dem Dämon der aussah wie ein riesiger Rochen dem man seine Augen weg schießen musste, gleichzeitig hat er einen mit Tentakeln und Lasern angegriffen.
-
Der Prolog des ersten Teils mit dem Zuwerfen der Waffen
-
Mir gefällt die überdrehte Action, das komplexe Kampfsystem und die verschiedenen Gegnertypen.
-
Ich finde den ersten Teil am besten
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!