Sherlock Holmes: The Awakened – Neuer Trailer gewährt ersten Blick auf das Gameplay des Remakes

• Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne erwartet uns mit Sherlock Holmes: The Awakened ein Remake des gleichnamigen Originals aus dem Jahr 2006. Die aufwendige Neuauflage des Detektiv-Abenteuers soll im Februar 2023 unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen.

Obwohl wir bislang schon einen Teaser-Trailer und einige Bilder sehen durften, wurde uns Gameplay aus dem Remake bislang verwehrt. Doch das Warten hat ein Ende und mit einem neuen Trailer zeigt Frogwares erstmals Gameplay-Szenen aus Sherlocks und Watsons modernisiertem Schauer-Erlebnis.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr das Original? Wie gefällt euch das bisher Gezeigte zu Frogwares Remake?

Quellenangabe: YouTube (Frogwares)
  • Um ehrlich zu sein gefällt mir gar nicht. Zu wenig daraus gemacht. Und sollte keine Deutsche Sprachausgabe geben ist es eh für mich gestorben. So ein Spiel lebt von guter Sprachaushabe und guten Dialogen glaube nicht das die das auch nur annährend hinbekommen.

• Quality ? - Check

Sherlock Holmes ? - Check

Lovecraft ? - Check

I must add it to my collection !

Yesyesyes 😆☺✌

• Sieht sehr interessant aus. Ich werde es im Auge behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!