Ich hab 2 Familienmitglieder die dann mit mir da durch "dürften"

Gewinnspiel zu It Takes Two – Beantwortet die Frage und gewinnt das Adventure für die Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Schön gemütlich mit meiner Partnerin.
-
Ich würd' es mit meiner Schwester gemeinsam spielen. (...) Neben Streiten könnte dies eine schöne Abwechslung sein. 😅
-
Natürlich meine Frau. Gaming partner in crime
-
Natürlich mit meiner Mummy
. Wir haben schon einige Coop Games zusammen durch
-
Ich habe meiner Freundin schon mehrfach gesagt das wir das spielen müssen, dann würde es endlich passieren^^
-
Kurz und knapp: mit meiner Frau...
-
Mein bester Kumpel wäre da womöglich dabei. Ich hab häufig mit ihm Multiplayer-Titel gezockt.
-
Ich würde es zusammen mit meiner Tochter spielen.
-
Mit meiner Frau
-
-
Diese Reise würde ich mit meinem besten Kumpel aus Schulzeiten gehen. Wir kennen uns seit nun fast zwei Jahrzehnten und haben jeder Familie, aber trotzdem verbindet uns nach wie vor unsere liebe zu Videospielen und fesselt uns immer aufs Neue.
Wie viele Stunden wir schon gemeinsam gespielt haben, unter anderem "Unravel two", auch ein tolles Spiel für einen Couch-Coop.
-
Wahrscheinlich mit meinem Neffen.
-
Mein bester Kumpel, nach über 26 Jahren Frundschaft haben wir beide schon einiges "durchlebt"
-
ich würde es mit meiner Freundin spielen. Habe noch einen Gutschein für ein Coop-Spiel meiner Wahl har har
-
Unbedingt mit meiner Freundin
-
Ich würde es mit meiner Frau spielen…
-
Ich würde es gerne mit meiner Tochter spielen - it takes two, eben. Und wenn ich es mit der Großen durchhabe, fang ich mit der Kleinen nochmal an.
-
Wer begleitet euch bei einem Gewinn auf der emotionalen Reise von It Takes Two?
Mein Bruder Niklas. Er hatte das Spiel auf dem PC mit seiner (jetzt Ex)Freundin gespielt. Er wollte es schon die ganze Zeit nocghmal mit mir spielen und diesmal das Spiel aus der andere CharPerspektive.
Evtl. ist das ein guter Start dafür =). -
Meine Frau muss da mit mir durch.
-
Wenn, dann würde ich es mit meiner Liebsten spielen.
Über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen, bislang hab ich das Spiel nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!